Samstag, 13. April 2013

Auf geht´s zum Bloggertreffen in München!


So ich habe gerade noch eben auf den letzten Drücker Visitenkarten gebastelt.


Die Sonne scheint und ich mach mich jetzt gleich mit Lina auf den Weg zu dem von Saskia und Jules organisierten Bloggertreffen in meiner Heimatstadt.


Für mich ist es mein erstes Bloggertreffen und ich bin schon so gespannt und freue mich jetzt darauf ein paar von euch Lieben persönlich kennen zu lernen.

Ich werde danach allen berichten!

Sonnige Grüße,
eure Tanja


Kommentare:

  1. Sitz schon an der Bushaltestelle ;) Bis gleich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    wie ich auch Nancy schon geschrieben habe - Ihr seid zu beneiden, mal sehen ob Sie dir von mir die Grüße ausrichtet!
    Da wäre ich auch gerne mit dabei, aber für mich ist das doch ganz schön weit weg! Das ist bestimmt super spannend und auch Saskia, deren Blog ich gerne verfolge, hätte ich ja zu gerne persönlich kennengelernt :-)
    So bleibt mir nur Euch allen ganz viel Spaß zu Wünschen und ein tolles Treffen in München!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    dann wünsche ich Euch Vieren ganz viel Spaß beim Treffen in München.
    Ach, ich beneide Euch...
    Habt einen schönen Abend und grüße alle lieb,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    ich wünsche Euch viel Spass, für mich wäre es ja eine "Weltreise" bis München!

    liebe Grüße und einen schönen Samstag!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß.
    Ich bin schon gespannt auf eure Erlebnisse, habt es schön.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool ist das denn!! Schade, dass ich nicht mehr in meinem geliebten München lebe!!Aber, wenn wir wieder zurück sind, dann bin ich da auch dabei!! Viel Spaß Euch!!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    da kann ich deine Aufregung verstehen und wünsche dir viel Spaß!
    Bin schon gespannt auf deine weiteren Berichte!
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Ujjj, schade dass ich es erst jetzt lesen, da wäre ich gern mitgekommen!

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Tag hattest Du bestimmt und Deine Karten sind toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  10. Bin schon gespannt wie euer Treffen war! :)
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe schon bei der lieben Nancy geschrieben, wie sehr ich euch um dieses tolle Treffen beneide.
    Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag zusammen und ganz viel Spaß!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  12. Wie hast du diese Visitenkarten gemacht. Total Schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich habe einen Labelstanzer, Lochzange, Maskingtape, Stempel und Bakersgarn dafür benutzt.
      Lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
  13. wow die sind ja super! ich will auch eine !! :)
    LG die stephie

    AntwortenLöschen
  14. Hättest du denn mal wieder interesse an einem Blog-Treffen? Ich plane gerade zusammen mit ein paar anderen Bloggern aus dem Münchner-Raum ein kleines Meet-and-Greet am 04.06..

    LG ellen von http://klug-geschlussvolkert.de

    AntwortenLöschen