Freitag, 8. März 2013

Für alle Schnäppchenjägerinnen unter Euch!

Den meisten von Euch ist "Westwing" bestimmt ein Begriff, oder? Dort gibt es fast alles, was unsere Bloggerherzen höher schlagen lässt. 

Bei diesen hübschen Dingen hat mein Herz schneller zu schlagen angefangen. Typische Bloggerdinge würde ich sagen.



Bambusbesteck in bunt, für weniger als die Hälfte. Haben wollen! Das haben sich leider einige gedacht. Eine halbe Stunde habe ich gewartet, bis das letzte Exemplar dann doch noch den Warenkorb eines Mitstreiters verlassen hat und ich es mein Eigen nennen konnte. Genauso war es auch bei diesen hübschen Set Teigschabern.



Machmal, wenn bestimmte Produkte/Marken angekündigt wurden, sitze ich pünktlich um 7.00 Uhr morgens wenn der Sale beginnt, am Computer. Dann versuche ich mein Schnäppchen zu schlagen, bevor es mir jemand anders wegschnappt. 






Bei diesem hübschen Dekokäfig konnte ich auch nicht widerstehen.



Bestimmte Artikel sind oft schon in der ersten Morgenstunde ausverkauft. Dann denke ich oft: "Typische Bloggerartikel! Ja, ja diese Blogger, die habe das doch bestimmt alle bestellt".

Eine Aktion läuft natürlich über mehrere Tage, aber genau die Stücke, die man dann will sind oft schnell vergriffen. Und ich glaube, das ist auch dass, was mitunter Spaß macht. Wie im Schlussverkauf um die schönsten Dinge zu kämpfen. 

Dagegen sieht das Paket dann gar nicht mehr nach Schlussverkauf aus! So edel und hübsch verpackt kommen dann die Produkte daher.






Damit es nicht langweilig wird lade ich mir noch ein paar Mitstreiter mehr ein. 
Unter diesen Link (klick) erhält Ihr einen Willkommens-Gutschein im Wert von 10 Euro. 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern! Und schnappt mir nicht meine Lieblingstücke weg. Ich werde auf Euren Blogs genau hinsehen, ob ich das ein oder andere dort entdecken werde ;-)

Alles Liebe,
Eure Tanja



NACHTRAG:
Ihr Lieben, ich muss mich ein wenig korrigieren. Nicht alles ist schon um sieben Uhr morgens ausverkauft. Der Vogelkäfig war sogar bis zum Aktionsende erhältlich. Ich habe lange überlegt, ob ich den wirklich brauche ;-)Und ich bin auch berufstätig, habe aber das Glück erst um neun Uhr im Büro sein zu müssen. Deswegen ist es kein Thema für mich um sieben online zu gehen. Das mache ich auch nur wenn ich bei einer Ankündigung gesehen habe, dass ganz tolle Sachen kommen die ich evtl. unbedingt haben möchte.

Also reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, egal zu welcher Zeit ;-)

Alles Liebe und viel Spaß!
Eure Tanja



Kommentare:

  1. Das Besteck ist ja herrlich frühlingshaft und sonnengelb :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ooohja... Wie sehr ich den Satz "Im Warenkorb eines anderen Mitglieds" hasse. haha. Wahrscheinlich bist Du das immer :P Den Käfig finde ich wunderhübsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    hab mich jetzt endlich bei Westwing angemeldet - hoffe das war kein Fehler! ;) Tolle Bilder, alles so schön frühlingshaft. Wir haben noch Richtfest am Samstag und danach hab ich dann auch endlich Zeit für die Osterdeko!

    Schönes Wochenende, Nina*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    danke für den Tip, kannte ich noch nicht u. schwups werd ich mich mal anmelden! Tolle Sachen!
    wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel freude mit den neuen Artikeln, ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Westwing ist einfach toll. Dennoch vergesse ich häufig tagelang reinzuschauen und verpasse dann immer die tollsten Aktionen :'(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja!
    Ohh jaaa, ich bin auch ein großer Fan von Westwing!
    Die Tapete in unserem Gästezimmer ist daher und noch einige andere Dinge!
    Sooo schöne Schnäppchen kann man machen!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss wohl zu meiner Schande gestehen, dass ich den Shop noch nicht kannte...vielen Dank für den tollen Tipp, deine Ausbeute schaut wirklich ganz wunderbar aus! :-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. ...Westwing ist leider nur was für Hausfrauen... drum hab ich nach ein, zwei Versuchen aufgegeben.
    Bringt mir als Berufstätige leider gar nix wenn ich am Nachmittag schon keine einzige der angekündigten Waren mehr kaufen kann... echt schade, denn die Sachen sind echt toll!

    Schöne Schnäppchen konntest du da ergattern!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß! Ich bin auch berufstätig ;-) Ich muss um neun im Büro sein. Das schaffe ich dann noch morgens um sieben von zu Hause aus. Aber viele Sachen sind auch noch am Abend oder sogar mehrere Tage da. Bei dem Vogelkäfig habe ich erst ein wenig überlegt ob ich den wirklich brauche. Der war noch bis Aktionsende zu bekommen.
      Ganz liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  9. Vielen Dank für den Tip, Westwing war mir bis eben gar kein Begriff. Habe mich natürlich gleich angemeldet. Jetzt komm ich bestimmt gar nicht mehr von meinem Lappy weg. Aber bei dem Sauwetter darf man ruhig mal ne Stunde länger von den schönen Sachen träumen und auch wie Du vielleicht ein schönes Schnäppchen machen.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir

    Maja

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du wirklich tolle Sachen ergattert, aber leider konnte ich da noch nie erfolgreich was kaufen, denn abends nach der Arbeit ist meistens schon alles weg. *schnief* Das ist für mich leider nur im Urlaub nutzbar und dann gibt es meistens keine attraktiven Angebote...

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    das hast Du richtig witzig geschrieben! Ich habe dort einmal bestellt, da war alles noch da, sogar über eine Weile, weil ich mich nicht recht entscheiden konnte. Aber weißt Du, was mich dann sehr gestört hat? Die lange Wartezeit, bis man seine Dinge bekommt!
    Der hübsche Vogelkäfig gefällt mir allerdings sehr gut. Und eigentlich braucht man die Sachen ja auch nicht direkt...??!!
    Ich möchte Dir noch danke sagen für Deine lieben Worte zu meinem *Traurig-Post*. Zum Glück kann man nicht ewig traurig sein. Es muß ja weiter gehen! Und bei dem Frühlingswetter zur Zeit, geht es einem direkt etwas besser!
    Hab´ ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Das Besteck sieht echt cool aus.
    Ich hatte noch keinen Erfolg bei Westwing.
    Ich beinhaltet um 7:00 Uhr morgens alles andere als kauflustig. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey Maus,
    Schmunzelnd schreibe ich dir diese Zeilen :0) Du hast so schön lustig erzählt ;)
    ...schönes Bambusbesteck und fröhlich bunte Teigschaber hast du da ergattert.
    Der Dekokäfig ist ja ein Traum. Da hab ich grad gleich noch eine Idee dazu, sag ich dir morgen persönlich.
    Fühl dich fest gedrückt, Schatzi!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja, vielen lieben Dank für die Tipps!!

    Allerliebste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. liebe tanja,
    schöne bilder!
    nicht so oft, aber hin und wieder kann auch ich nicht widerstehen. nur der nötige jagdinstinkt fehlt mir - wahrscheinlich zum glück, wer weiß, die wohnung würde aus den nähten platzen, während die geldbörse gähnend leer wäre *lach*
    hab ein wunderbares wochenende!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    schöne Dinge hast du geshoppt und sehr lustig geschrieben.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Pięknie u Ciebie:-)
    Pozdrawiam.
    Milka.

    AntwortenLöschen