Dienstag, 26. Februar 2013

Schmuckstücke zweckentfremdet


Diese niedliche französische Brosche kommt bei mir nicht ans Jacket, sonderen an die Pinnwand. 

Gleich neben die hübsche (italienische) Postkarte die ich einmal von der lieben Elke von "Botin in der Früh" bekommen habe. 

Sie war sooo süß und hat mir letztes Jahr – einfach mal so  ein Set toller Lattemacchiato Löffel geschickt, die mir in einem ihrer Post´s gefallen haben. Da war ich ganz von den Socken. Die dazugehörige Karte hängt seitdem an meinem Memoboard.

Daneben hat sich die Tage noch eine Karte von der lieben Eileen von "Wohnidee24" dazu gesellt.



Meine Pinnwand habe ich zwar von Westwing, aber bei bei Nina von "Glanz & Gloria" gibt es ganz viele hübsche Memoboards. Und eines davon sogar als Give-Away zu gewinnen. Also vorbeischauen lohnt sich.

Machmal nehme ich die Brosche ab und dekoriere sie an meine Clutch.



Bei mir kommen Broschen gerne mal an Taschen, Pinnwände, Stoffkörbchen, etc, aber nur selten an Kleidungsstücke.



Das ist schon die maritime Version, die spätestens in unserem nahenden Urlaub zum Einsatz kommen wird. Denn für hier sind diese Accessories noch etwas unpassend.

Nun hoffe ich sehr, dass bald ein wenig Sonne hierher findet und die Temperaturen endlich mal ansteigen.

Viel Glück bei Glanz & Gloria für alle die mitmachen. Wer dort mal die Post´s genauer ansieht bemerkt eventuell, dass ich dort als "erste Leserin" bereits was hübsches gewonnen habe. Dazu komme ich in einen meiner folgenden Posts.

Alles Liebe,
Eure Tanja


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    deine Memoboard gefällt mir super toll und auch die kleinen Details die an dieser "hängen". Flitze mal schnell zum neuen Blog rüber...

    Liebste Grüße an dich, Edina.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Maus
    gerade eben ist mir der komplette.Kommentar futsch gegangen.:(
    Mir gefällt deine Stoff Pinnwand sehr, sie schaut mit den Broschen, Ketten und den nostalgischen Postkarten so schön schick und edel aus.
    Und die maritime Brosche schaut im gleissenden Sonnenschein Dubais sicher noch besser aus als sie es jetzt schon tut.
    Fühl dich umarmt und geherzt
    Morgen tel wir ok
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Schmuckstücke, die würde ich auch immer und immer wieder zweckentfremden, wenn sie so schön sind ;)
    Bei Broschen habe ich nur immer Angst, dass Sie Löcher hinterlassen -.-
    Glanz und Gloria ist auch wirklich eine tolle Seite ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon wieder auf maritime Versionen :) Hoffentlich ganz bald!!
    Die Schmuckstücke sind sowieso allesamt total toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    das ist eine tolle Idee und deine Bilder sind genial.

    Bei uns ist so ein grausames Wetter :-(( Ich hoffe auch daß bald mal die Sonne rauskommt.

    Viele liebe Grüße
    Marija

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    ich selbst habe auch so viele Broschen und wirklich selten an der Kleidung. Muss gleich mal schauen, welche am besten zu meiner momentanen Lieblingstasche passt.

    Schön hier von Glanz & Gloria zu lesen - hab dadurch schon netten Besuch gehabt! Danke! :)

    Liebe Grüße
    Nina*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja,
    so schön Deine Broschen und eine richtig tolle Idee sie so Zweck zu entfremden;)
    Ich hab auch so eine Memoboard und weiss jetzt, wie ich sie mehr aufpimpen kann!

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    PS: Freu mich auch auf das Bloggertreffen und aufs unser Kennenlernen!

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Tasche ist ja Super schön!! (Letztes Bild)
    Woher ist die denn??

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,
      die habe ich vor ein, zwei Jahren bei ZARA gekauft.
      Soweit ich weiß gibt es die leider nicht mehr.
      Lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen