20 Februar 2013

♥ Merci ♥



Das es euch gibt! 
Heute möchte ich meinen treuen Lesern von ♥ Herzen einfach mal Danke sagen!

Danke für all Eure lieben Kommentare und Mails, Eure Inspirationen, Eure Fragen & Antworten, die netten Kontakte und Freundschaften. 



Danke auch an all die netten Sponsoren und Danke für all die Möglichkeiten die sich hier ergeben haben.



Und meine neuen Leser möchte ich an dieser Stelle  herzlich willkommen heißen.

Blumige Grüße sendet Euch 
Eure Tanja


Kommentare:

  1. Meine liebe Maus
    das sind aber schöne rosige Rosen und so schön in Szene gesetzt.
    Ich bin auch so froh hier zu sein und am Besten ist wirklich, daß meine beste Freundin selber so gern bloggen mag ;o)
    Viele liebe Bussis
    xoxoxoxoxo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja!
    ... vielen Dank für die Blumen, vielen Danke... wie lieb von Dir...
    Wunderschöne Bilder!!!! Schön, dass es Dich hier gibt!
    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    das ist sehr nett von Dir!
    Ich denke, wir Leser/innen haben auch allen Grund, uns bei Dir zu bedanken!
    Du stellst uns immer wieder inspirierende Ideen vor. Es macht großen Spaß, auf Deinem Blog zu stöbern!

    Liebe Grüße
    Deine
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Tanja, das ist aber lieb von dir. Vielen Dank...ein traumhaftes Bild.

    Ich freue mich auch sehr...dich kennengelernt zu haben.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehöre mittlerweile zu deinen Lesern, zwar zu den neuen aber regelmäßigen. Danke fürs Willkommen Heißen... Die Bilder der Rosen sind wunderschön, einfach traumhaft sehen diese aus, wirklich sehr schön in Szene gesetzt und fotografiert.

    Liebste Grüße,

    Edina.

    AntwortenLöschen
  6. Das Danke möchte ich Dir zurück geben.
    Für wundervolle Bilder, wundervolle Posts, tolle Inspiration, gute Ablenkung, und viel Spaß beim Lesen.
    Die Rosenbilder gefallen mir super gut.
    Alles Liebe Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Post!! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne blumige Grüße!Vielen Dank!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  9. ein danke zurück, für diesen schönen blog!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  10. Ein liebes Dankeschön an dich zurück, für deine tollen Posts, Bilder und Ideen!!
    LG s´Schwarzwald Maidli

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie lieb!
    Bin ja noch recht neu in der Blogger-Welt, aber der liebenswerte Umgang untereinander ist einfach klasse! Man bekommt täglich ein lächeln auf die Lippen gezaubert! :)

    Toller blumiger Gruß - Danke!
    Fühl dich gedrückt - Nina*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    ich bin von deinem Blog hingerissen.So erfrischend,inspirierend... einfach schön. Suchtgefahr;-)#

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Marija

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    ich kann gerade ein paar hübsche Dinge in meinem Leben brauchen. So hübsch, wie Deine so romantischen Photos! Das Leben ist schön, auch wenn es manchmal nicht so aussieht :o( Ich sage nur *Schulärger* seufz!
    Aber das Wochenende steht vor der Türe ♥ Ich wünsche Dir ein schönes solches! Auf das der Frühling langsam Einzug hält. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    was für schöne Bilder! Wahnsin, ich bin total begeistert! Das Rosa mit Weiß-einfach wunderschön!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tanja, ich habe mal wieder in deinem Blog gestöbert (obwohl ich arbeiten sollte ;)) und bei dir ist es schon so schön frühlingshaft mit den tollen Blumen und der neuen Deko... sehr schön :)
    Ich hoffe es geht dir gut und bald bin ich wieder bei euch. Ich freue mich schon. Da ich nun auch bei pinterest bin (seit 5 Minuten), habe ich nun als erstes deine Leckereien gepinnt, wenn es okay ist. Wenn nicht, dann sag bescheid und ich nehme sie wieder raus :)
    http://pinterest.com/stephiemueller/lecker/
    Ich habe mich nun auch ohne Facebook/Twitter angemeldet, dazu einfach auf https://pinterest.com/join/register/ gehen und dann auf "oder verbinden".
    Ganz liebe Grüße nach München,
    StephieMueller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Süße! Vermiss dich total! Freue mich, wenn du wieder in München bist!
      LG; Tanja

      Löschen