Die erste Osterdekoration kehrt ins Ideenreich ein.


Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die Osterdekoration für dieses Jahr schon extrem früh beschäftigt. Vielleicht liegt´s am langen Winter den 
ich langsam nicht mehr sehen kann. 

Ich mag es an Ostern (mal abgesehen von Blumen und bunten Eiern) eher schlicht und dezent.



Ich habe bei "Ernsting´s Family" und bei Impressionen 
(im Katalog, nicht online) diese wunderhübschen Eierwärmer entdeckt. Preislich war der Unterschied nicht so groß. 
Aber nach mehreren Fällen wie diesen klick werde ich bei Impressionen wohl eher nicht mehr bestellen. Schade...

Geht es euch auch so, das ihr etwas schön findet und dann doch wieder umdekoriert? Ein wenig später sah das 
Ganze dann sah es so aus.








Nach wirklich vielen Jahren habe ich die Tage mal wieder Serviettentechnik ausprobiert. Der Kerzenpotch war zwar etwas seltsam von der Konsistenz, aber ich finde die Kerzen können sich sehen lassen.


Die zweite Kerze habe ich dann obwohl sie ein wenig zu 
groß war in ein Windlicht gepackt.



Ich finde den kleinen Vogel (mal abgesehen vom Kerzenmaß) 
in seinem Käfig dort richtig passend. Wenn die Kerze ein 
wenig runtergebrannt ist, wird es wohl nicht mehr auffallen.







Und nun habe ich mir die Zeit genommen und für den, den es interessiert eine kleine Liste zusammengestellt:

Eierwärmer: Ernsting´s Family (scheint online schon vergriffen zu sein)
Milchkanne und Windlicht: Rossmann
grau gestreifter Becher: Wohnidee 24
Strohhalme: Shabby Style
Serviette für Kerze/Serviettentechnik: Butler


Ich wünsch Euch Lieben noch einen wunderschönen Sonntag!

Hezrliche Grüße,
Eure Tanja


Kommentare:

  1. ...es wäre alles da, sogar diie gleiche Serviette,.... ;O) schön !!! Auch die Eierwärmer - braucht man ja wohl bei den Temperaturen!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Für die Eierwärmer habe ich mich auch erwärmt :) allerdings in Creme.

    Diese habe ich hier http://www.andreas-gmbh.de/home-neu.1.html erworben.

    Die Kerzen sind wirklich sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Danke von mir im Namen wohl vieler Selbermacherinnen, Künstlerinnen und Kunsthandwerkerinnen - verfolge die ganze Geschichte schon seit letztem Weihnachten und bin darob ziemlich sprachlos.
    Schön ist deine Osterdeko - und ja, Frühlingssehnsucht - abgesehen kommen die schönen Sachen so wenigstens etwas länger zur Geltung als nur ein, zwei Wochen, ist doch fein!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Die Eierwärmer sind ja wunderschön!
    Und die Kerzen die du gemacht hast, einfach toll!
    Kompliment, gefällt mir echt super.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja!
    Die Eierwärmer gefallen mir auch, da stand ich ach vor bei E.F.!
    Die Kerzen sehen auch klasse aus, mi der Serviettentechnik!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja schön hast du dekoriert.Die Eierbecher gibt es auch bei Depot um 4.99 bei Impressionen sind sie natürlich etwas teurer.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja ein Ding, dass es die fast überall gibt. Danke für den Tipp!
      Ich war letztens bei Depot, da hatten die aber noch keine im Laden stehen.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  7. wunderschön, das Schlichte mag ich sehr und die Kerzen sind toll geworden - hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, ich finde deine Osterdeko toll, die Eierwärmer sind so lieb... und weiß passt ja immer. Und die Kerze hast du wirklich toll hinbekommen... Bin auch ein großer Fan deiner Fotos.

    Wünsche dir eine tolle Woche!

    Edina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    eine ganz wunderbar Deko. Hab die Eierwärmer auch schon bei Depot gesehen.
    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Spring and Easter coming soon! Beautiful decorations:)
    Greetings!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja, oh das mit den Servietten könnte ich auch mal wieder machen ! Danke für die Inspiration. Deine erste Osterdekoration gefällt mir sehr gut. Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    Deine neuen Fotos im Header sind sehr sehr schön! :)
    Ich habe mir auch schon früh Gedanken über Osterdekorationen gemacht und freue mich, dass ich da nicht die einzige bin. :) Die Kerzen sind wunderschön.

    Liebst, Rosalie :)

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Osterdekoration in Weiß richtig gut. Ich mag es ehr schlicht und keine aufdringlichen Hasen :))
    Wunderschön!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maus
    Du hast es getan ;o) !!! Und heute haben wir noch Beide am Telefon darüber geredet, wie lange wir Zwei es wohl aushalten werden uns mit Osterposts zurück zu halten. Ja ja, ich habs geschafft (zumindest für heute ;)))
    Deine Kerze ist ja total schön geworden und das Kerzenpotch muß ich mir jetzt unbedingt bestellen, habe mir heute am Airport schon eine dafür passende Stumpenkerze zugelegt und ein paar richtig schöne Servietten.
    Die Eierwärmer sind herzallerliebst und gefallen mir richtig gut.
    War echt schön heute wieder mit Dir zu quatschen!
    Fühl Dich fest umarmt
    Küsse
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    die Eierwärmer sind wirklich zauberhaft!
    Ich musste lachen, weil ich die gleichen Servietten auf meine Oster-Deko-Eier geklebt habe! :O)Die finde ich auch toll!
    Eine wunderbare Woche wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja ,
    zuerst möchte ich dir sagen , dass ich hier mit einem schönen Header begrüßt wurde .
    Deine erste Osterdekoratin schaut fabelhaft aus .
    Dass wir dieses Jahr alle etwas früher unsere Eier & , ... aus den Schränken holen , ist doch nur die Sehnsucht , nach etwas Licht , Leichtigkeit & einem hoffentlich bald kommenden Frühling .
    Ich wünsche dir einen feinen Tag & eine herrliche Woche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Die Eierbecher sind ja der Hammer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. so schlicht, aber soooooo schön deine osterdeko!
    die serviettentechnik auf den kerzen ist grandios!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Sieht super aus, die Eierwärmer hatte ich auch in der Hand! Die Kanne bei Rossmann?? Hab ich bei unserem gar nicht gesehen...der ist aber auch ganz klein. Ich hab übrigens auch schon osterlich dekoriert. Besser osterlich als winterlich dachte ich...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Osterdeko......schlicht, einfach, toll...mehr kann ich gar nicht dazu sagen. Und mit so einer Deko kann man ruhig etwas eher anfangen, so hast du wenigstens etwas davon. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    hu hu, deine Osterdeko ist so hübsch! Die Eierwärmer habe ich auch, so edel, gel? Und die Kerze ist so toll geworden, wunderschön! Du hast so Händchen zu solchen Bastlerein. Die Vögelchen sind aber auch total hübsch.
    Liebe Tanja, freut mich sehr, dass dein Paket gut angekommen ist und dass dir die Sachen Freude gemacht haben. Und natürlich das, was du nicht bestellt hast, war das ein Geschenk für dich! :))

    Liebe Grüße und bis bald!
    Ich freu mich schon sooooo sehr auf den Frühling! :)

    Dagi

    AntwortenLöschen