Die "Ideenreich-Fundgrube" ist eröffnet!


Im neuen Jahr wird bei uns immer aufgeräumt. Das ist auch der richtige Zeitpunkt für mich sich von einigen Dingen zu trennen. Denn da ins Ideenreich immer wieder Neues einzieht, muss etwas anderes dafür auch mal wieder ausziehen. Sonst wird es hier langsam eng.



In die "Ideenreich-Fundgrube" kommen nur Sachen die ich selber als schön und wertig empfinde. Das ist entweder was ganz Neues oder auch sehr Altes, vielleicht ein Geschenk was nicht zu mir aber zu jemand anderen passt, oder auch Dinge die in liebevoller Handarbeit gefertigt worden sind.

Und ich beginne heute mit meinem wertvollsten Objekt: Einer Fototasche, die nicht wie eine Fototasche aussieht.

Fototasche "Mimi Grey" von Kelly Moore, NEU (UVP 189 € z.B. bei PhotoQueen), hier für 149 € inkl. versicherter Versand)















Ausstattung Außen:
Oben: 
Tasche verschließbar mit Reißverschluss
Vorderseite:
2 Taschen (14 x 14cm) mit Reißverschluss
Rückseite:
- 1 Tasche (24 x 15cm) mit Reißverschluss
- 1 offene Tasche (29 x 23cm) z.B. fürs iPad

Außenmaße (B/H/T): 34 x 23 x 19 cm


Ausstattung Innen:
- Variable Einteilung mit 5 herausnehmbaren Trennpolstern, die mit Klettverschluss verschoben werden können
- Schutz durch Innenpolster am Boden und Seitenwände

Weitere Details:
- 1 verstellbarer + abnehmbarer Tragegurt mit Schulterpolster (bis 142cm Länge)
- 2 kurze Henkel (16,5cm Höhe)
- Standboden, damit die Tasche beim Abstellen nicht umfällt

Material:
Hochwertiges, robustes, präzise gearbeitetes und wasser-abweisendes Material in Lederoptik


Bei Fragen oder Interesse schreibt mir eine Mail an: meinideenreich@googlemail.com

Wer zuerst kommt malt zuerst. Bezahlen könnt ihr per PayPal oder Vorkasse. 


Weitere Produkte folgen in Kürze!

Liebe Grüße,
Eure Tanja


Kommentare:

  1. Ach, ich bin grade irgendwie verzaubert... Du schreibst das so schön, "ein Geschenk, dass vielleicht nicht zu mir aber zu jemand anderes passt" und Deine Selbstbeschreibung finde ich auch klasse...so warmherzig und sympathisch. :)

    Ich mach mal laut hach, rühr mit ´nem breiten Grinsen in meinem Kaffee und sende Dir liebe, sonnige Grüße.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. liebe tanja...

    eine tolle neue rubrik...
    bin schon gespannt, was sonst noch so alles ausgeräumt wird...

    eine fototasche habe ich schon... aber ich drück dir die daumen, dass sich eine glückliche neue besitzerin bei dir melden wird...

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe,
    fesche Fototasche ist das. Da kann sich der neue Besitzer dann sehr freuen.
    Hoffe es geht Euch gut..
    Fühl dich geherzt..
    xoxo

    AntwortenLöschen