Lieblingsrezepte auf dem Präsentierteller

Ich liebe meine Küche, aber eine Sache störte mich immer. Leider hatte ich keine Möglichkeit meine Kochbücher in diesem Raum zu haben. Die K...

Die spinnen die Münchner ;-)

Wir haben heute 12° und Sonnenschein. Der Schnee ist am wegschmelzen. Und so mancher Biergarten hat schon geöffnet. Diese Kultur kenne ich n...

Fish & Chips

Heute gab es bei uns Fish & Chips. Ich habe Rotbarschfilet paniert und gebraten. Dazu habe ich meine geliebten Ofen-Pommes-Frites gemach...

Nähkästchengeplauder

Ich liebe Apothekerschränke! Darin kann alles so wunderbar sortieren und aufräumen. Diesen Miniapothekerschrank habe ich zu meinem Näh-...

Memotafel, ganz einfach selbstgemacht!

Vielleicht habt ihr schon auf irgendwelchen meiner Fotos diese Memotafel entdeckt. Die kann man ganz schnell selber zusammen basteln .  ...

So schön kann abwaschen sein...

Hallo Ihr Lieben, die Sachen, die mir am Herzen liegen, wasche ich lieber per Hand ab. Kann mir jemand von Euch sagen, ob die Latte Cup´s ...

♡ Wellnessfrühstück ♡

Heute haben mein kleiner Mann und ich das Frühstück so richtig zelebriert. Für meinen Lausbuben gab es heute mal Nutella. Für die Mama ga...

Die Fundgrube von Ideenreich ist eröffnet!

Auf meinem zweiten Blog "Fundgrube Ideenreich", hat heute mein Flohmarkt angefangen.  Hier gibt es Fundtücke, die neu, gebrauc...

♥ Gewonnen ♥

Hallo ihr Lieben, ich habe bei "   Little White Cottage" einen 30 Euro Einkaufsgutschein gewonnen! Das ist  ein total süßer Shop! ...

I ♡ Weckgläser

Ich möchte meine Teelichter immer griffbereit haben. Allerdings hatte ich keine Box oder Dose mehr zur Verfügung. Deswegen habe ich sie ...

Vanilleduft liegt in der Luft

Mal wieder ein Sonntagskuchen: Sonntags ist mein Backtag. Zur Zeit gibt es fast jedes Wochenende einen anderen Kuchen bei uns. Gestern ha...

Gewinnen ist wie Geburtstag haben...

Gestern kam mein wunderschöner Gewinn von  "Casa del cuore"  Die Verpackung war so unglaublich hübsch, dass ich den Brief erstm...

Zu schön für den Küchenschrank...

Heute habe ich mal die hübschen, gepunkteten Muffinförmchen und die bunten Minismarties in Weckgläser gepackt und sie ins Regal gestellt....

Wohin mit den Eiern...

Ich habe überlegt, wohin ich mit den hartgekochten Eiern soll. Ich koche gerne welche auf Vorrat. Schon immer wollte ich eine Keramikfo...

♥ Dieser Shop ist einen Post wert ♥

Diese wunderschönen Latte Cups "Dora white" von Greengate sind heute mit der Post gekommen. Dazu habe ich noch einen Greengate...

Mal wieder ein Shoppingtipp von eurer Schnäppchenjägerin!

Diese wunderschönen Kissen habe ich heute bei BuyVip  bestellt. Für sage und schreibe 6,95 das Stück statt 28 Euro. Habe ganze 42 Euro g...

Follow by Email

FOLLOW ME BY GOOGLE