Ich wünsche euch viel Glück für 2013!

Heute ist der letzte Tag im Jahre 2012. Ich blicke auf ein schönes und ereignisreiches Jahr zurück. Vieles davon habe ich auf meinem Blog mit euch geteilt! Im November hatte mein Blog Geburtstag und wurde ein Jahr alt. 



An dieser Stelle möchte ich euch allen "Danke" sagen! Für all die lieben Worte, netten Kontakte und wunderbaren Blogs, auf denen ich mich sooo gerne inspiriere! Da braucht man sich eigentlich keine Bücher und Zeitschriften mehr kaufen. Denn ihr seit viel kreativer und vielseitiger und vor allem persönlich! Schön, dass es euch gibt! 

Ich wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr! Und ich freue mich auf ein spannendes 2013!

Alles Liebe,
eure Tanja

Kommentare:

  1. Ach, liebe Tanja!

    Was ich immer schreiben wollte, aber jedes Mal vergessen habe: Euer Familien-Photo im Header finde ich so zauberhaft! So lieb ♥
    Nun bist Du mich aber endlich quitt, ...für dieses Jahr ;o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    und ich danke Dir und freue mich auf das neue jahr und die tolle Möglichkeit bei Dir lesen zu können.
    Rutsche gut ins neue Jahr und lass es Dir gutgehen.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. und ich Danke Dir liebe Tanja :)
    Dir auch ein traumhaft schönes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2013 :) und ganz liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen