Ein wenig Lichterglanz und Bekanntgabe der Gewinnerin


Hallo ihr Lieben, meine Familie und ich waren für ein paar Tage im Winterurlaub (Fotos folgen). Ich habe mir auch die Zeit genommen, eure Kommentare und Blog´s anzuschauen. Leider war es mir aus technischen Gründen nicht möglich euch zu Antworten. Das habe ich inzwischen nachgeholt.



Heute zeige ich euch kurz ein paar Fotos, von einem weiteren Teil meiner Weihnachtsdeko und gebe nun endlich (da ja im Urlaub), etwas verspätet die Gewinnerin des Blog Candy´s von hier bekannt!



Herzlichen Glückwunsch Sarah! Du hast gewonnen! Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Gewinn schicken kann.
(meinideenreich@googlemail.com)






♥   Eure Tanja 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Oh wie fein, liebe Tanja... ich hoffe, du hast dich mit deinen Lieben so richtig erholen können und schon etwas auf´s Weihnachtsfest einstimmen können! Bei uns liegt leider kein Schnee mehr und ich rechne auch ehrlich gesagt nicht mehr mit einer weißen Weihnacht. Schade eigentlich :-(

    Schön, dass du wieder gesund und munter zurück bist! Deine Weihnachtsdeko sieht super aus!

    Hab noch eine schöne Zeit,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Tanja,
    die Bilder sind toll.
    Fühlt sich richtig warm an beim hinschauen <3
    Glückwunsch auch an Sarah <3
    Bin so im Stress, ...
    Einen schönen 4. Advent und
    ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. LiebeTanja,

    Dein *weiterer Teil* der Weihnachtsdekoration glitzert aber fein! Die Windlicher machen es kuschelig, und alles drumherum glitzert wie ein Eispalast ♥
    Ich hoffe, Ihr hattet schöne Tage im Schnee! Statt Weihnachtsstress macht Ihr lieber eine Schneeballschlacht ;o) Wenn das nicht perfekt ist!
    Der Gewinnerin meinen herzlichsten Glückwunsch, und Dir, viele liebe Grüße! Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    wie schön, dass ihr Euch während so langsam alle immer mehr dem Weihnachtsstress verfallen, ein bisschen erholen konntet!
    Deine Schneekugel ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja, lange habe ich bei dir nicht mehr kommentiert. aber zu Weihnachten ist es ja wie verflixt...nie hat man Zeit. Komme momentan zu nichts. Ich freue mich, dass Ihr heil aus dem Urlaub zurück seid und ich weiter deinen Posts folgen kann.
    Ich sende dir ganz große Nachmittagswünsche.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, dein Blog-Weihnachtsdesign mit den Schneeflöckchen! Und auch von der Deko bin ich sehr angetan!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja,
    sehr schöne Dekoration! Die Schneekugel gefällt mir besonders ;)
    Leider hat es mit dem Glühweintrinken gehen nicht mehr geklappt, aber wir finden bestimmt einen neuen Grund!

    Wünsche Dir und Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir finden bestimmt einen anderen Grund ;-)
      Freue mich drauf!
      Ganz lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
  8. Liebe Tanja,
    verspätet, aber nun auch hier außer per e-mail möchte ich mich herzlich bei Dir für den tollen und praktischen Gewinn bedanken.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen