Samstag, 1. Dezember 2012

★ Advent ★


Morgen ist ja der erste Advent. Und bevor die erste Kerze brennt, zeige ich euch noch ein paar Impressionen von meinem Adventskranz. 

Dieses Jahr habe ich mich für eine rot-weiß Farbstimmung entschieden, die sich durch die gesamte Weihnachtsdekoration durchzieht.


P.S. Die tollen Adventszahlen-Pins und Glöckchen gibt es übrigens bei butler.

Liebe  Grüße
eure Tanja


Kommentare:

  1. Hallo du Süße!
    Juchu ich bin die Erste :o)
    Wunderschön ist Dein Adventskranz geworden!! Deine Essecke ist so schön geworden. Richtig gemütlich.
    Dein Bloghintergrund ist hübsch passend zu Deinen Weihnachtsdekofarben.
    Kuck mal bei mir vorbei, hab heute auch schon gepostet ;o)
    Herzallerliebster Knutsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    schön ist er geworden dein Kranz. Ich habe keinen richtigen Kranz, aber die gleichen Zahlen. Hatte noch gar keine Zeit ein Foto davon zu machen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch ganz zauberhaft.

    Schönen ersten Advent morgen.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    toll mit den Zahlen !!
    LG
    Alex
    PS: Schau doch mal bei mir vorbei, da gibts ab sofort einen schönen Adventskalender :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    sehr schön ist Dein Adventskranz ...und die Kissen von H&M dahinter passen toll zu der Farbikombi! Die Steckzahlen sind klasse ..ich habe sie in rot vom Depot, allerdings stecken meine vier Kerzen in Weckgläsern!
    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent, Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geschmackvoll und wunderschön ist deine adventsdeko!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. der ist ja wunderschön, die zahlen kommen mir auch bekannt vor ;)
    ich wünsche dir einen herrlichen Adventsonntag
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    uih, dass wirkt ja richtig schön weihnachtlich bei dir! Auch wenn ich bei mir kein rot an Weihnachten habe, finde ich es umso schöner, wenn ich es auf Bildern sehe! Irgendwie gehört das rot halt doch einfach an Weihnachten dazu!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen 1.Advent!

    Fühl dich gedrückt,
    Anika♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,

    ein sehr schöner Adventskranz. Wegen dem Weihnachtsstress ist mein Kranz dieses Jahr etwas kleiner ausgefallen.

    Wünsche Dir einen schönen ersten Advent
    Alles Liebe
    Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    sehr schön dein Adventskranz toll gemacht, ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag und schick dir liebe Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja, der Adventskranz in dieser Kombination ist wunderschön und mit den silberfarbenen Zahlen ganz toll. Einen schönen 1. Advent, ganz liebe Grüße aus Berlin und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  12. It is appropriate time to make some plans for the future and it's time to be happy. I've read
    this post and if I could I desire to suggest you few interesting things or advice.
    Maybe you can write next articles referring to this article.

    I desire to read more things about it!
    Also see my website: diets that work

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    dein Adventskranz ist super schön!
    Die Zahlen gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit!
    Frida

    AntwortenLöschen