Montag, 5. November 2012

Wohlfühlset Give-Away für Euch!

Es gibt noch etwas schönes zu gewinnen! Passend zur nasskalten Jahreszeit hat die liebe Eileen ein Wohlfühset für euch zusammen gestellt:



Eine hübsche 
Keramiktasse mit Untertasse 
und eine leckere Teemischung 
"White Energie Tee" von ByNord 
im Wert von 45 Euro.


Teilnahmebedingungen:
Beantwortet einfach auf Eileen´s Blog wohnidee24.blogspot.de die von ihr gestellte Frage zum Gewinnspiel.

Kommentare unter meinem Post werden nicht gezählt und erhöhen nicht die Gewinnchance.
Aber wer das Bild des Give Aways auf seinem 

Blog verlinkt, landet 2x im Lostopf.

Teilnahme bis zum 30. November 2012.




Ich wünsche Euch viel Glück!
Liebe Grüße
Eure Tanja


Kommentare:

  1. Liebe Tanja, die Tasse ist ja wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, da habt Ihr aber einen schönen Gewinn ausgesucht ! Da versuche ich doch gerne mein Glück. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja!
    Wunderschönes Give away - so Frage ist beantwortet, verlinkt habe ich auch schon...nun aber ab in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Eileen hat mal wieder ein wunderschönes Give-Away ausgesucht!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich möchte gerne gewinnen :)))
    Ich bin dabei und spring mit in den Lostopf ;))
    Liebe Grüsse Stani ohne Blog/Österreich

    AntwortenLöschen
  6. Habe das tolle Give-away schon gefunden und versuche mein Glück !!!

    ... schön das ich so auch eure Blogs gefunden habe !!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen