Freitag, 2. November 2012

Shopvorstellung und eine kleine Geschichte

Heute möchte ich euch Lieben eine echt schönen Shop vorstellen. Er heist Wohnidee 24 und gehört der lieben Eileen

Mit ihr hatte ich vor einiger Zeit eine tolle Verlosung (klick) gemacht. Es gab traumhafte Facettengläser von Tine K. Home zu gewinnen. Die gefielen mir selber so ausgesprochen gut, dass ich am Liebsten selbst bei dem Gewinnspiel mitgemacht hätte. Aber man kann ja nicht bei seiner eigenen Verlosung teilnehmen ;-)

Also beschloss ich wenigstens eines dieser hübschen Gläser zu bestellen. Eileen hatte auf ihren Blog ein wunderbares Bild mit schönen weißen Deko-Äpfeln. Nach denen war ich schon sooo lange auf der Suche. Also habe Eileen gefragt wo sie die her hat. Und die Gute hat mir die Äpfel sofort besorgt! Das fand ich sehr lieb von ihr. Also bestellte ich das Glas und die Äpfel und wartete mit großer Vorfreude.

Als ich eines Abends heim kam, stand ein Paket vor der Tür. Ich vermute die Nachbarin hat es angenommen und mir vor die Haustüre gestellt. 


Ich konnte es kaum erwarten es zu öffnen. Als erstes erwische ich einen von den echt schönen Äpfeln und war begeistert. Dann habe ich das hübsche Herz und die nette Karte entdeckt. Ich greife wieder hinein und habe ein Tine K. Home Facettenglas in der Hand. Dann nehme ich mir den nächsten Gegenstand heraus und wundere mich. Die Äpfel können ja nicht so schwer sein. Ich reise das Papier herunter und erschrecke. Mein erster Gedanke: Eileen hat das Paket falsch versendet. Kann aber nicht sein, denn da sind doch meine Äpfel drin. Ich packe weiter aus und finde neben weiteren Äpfeln noch ein Tine K. Home Glas. Und ich kann es immer noch gar nicht fassen! 

Danke liebste Eileen, für das wahnsinnig tolle Geschenk. Eigentlich wollte ich für unsere Kooperation beim Gewinnspiel nichts haben. Umso größer war meine Freude so ein traumhaftes Geschenk zu bekommen!

Wer nun auch so tolle Tine K. Gläser sein eigen nennen möchte, der schaut einfach mal in Eileen´s Shop vorbei: www.wohnidee24.com


Es gibt noch ein kleines Goodie für Euch!
Bis zum 30. November 2012 gibt es 
30% Rabatt auf alle  Tine K. Home Artikel 
aus dem Onlineshop www.wohnidee24.com 
(Nur so lange der Vorrat reicht)

Wie es funktioniert?
Einfach beim Bestellvorgang das Codewort: Tine-Aktion als Bemerkung eingeben. 



Liebe  Grüße
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Du Liebe,

    ich freu mich sehr für dich mit :-) was für eine schöne Überraschung.
    Ich kenne den Shop schon eine Weile und stöber da sehr gerne :-))

    Hab einen tollen Abend.

    drück dich, liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Den Shop kenne ich auch. Er ist supertoll! :)

    Alles Liebe
    Claro <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch schöne Überraschung!
    Der Shop ist toll, da stöber ich auch gerne.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Tipp, die Gläser sind ein Träumchen!

    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool, ich freu mich mit dir!
    Die Gläser sind auch wirklich schön!

    Ich geh mal gucken ob sie dort in blau gibt...

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tanja, du hast ja so einen schönen Post gemacht. Ich fühle mich richtig geehrt.
    So schöne Bilder.

    Ps: Mache ein Give-Away hast du Lust wieder mit mir zusammen zu arbeiten.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, das ist ja toll, da muss ich dann nachher auch noch unbedingt hin!
    Vielen lieben Dank für die Info!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen