Samstag, 10. November 2012

Für alle Enery-Drink-Fan´s

Manche aufmerksame Leser von mir haben vielleicht mitbekommen, dass ich absoluter Red Bull-Fan bin. Für alle, die Energy-Drinks genauso gerne wie ich mögen, habe ich jetzt einen super Tipp!

Seit kurzem bin ich ja glückliche und zufriedene Besitzerin eines SodaStream´s. Siehe auch Post hier (klick). Und meine neue Entdeckung dazu heißt Xstream Energy. Das ist ein Sirup mit Guarana und Koffein. Es gibt ihn mit und ohne Zucker. Er schmeckt Red Bull sehr ähnlich. Und was daran noch besser ist, als am Original:

★ man kann die Intensität der Süße selber bestimmen
★ man kann die Menge an Koffein/Gurana dosieren
★ und es ist viel, viel, viel günstiger...

... siehe bei meinem hohen Verbrauch, Bild unten ;-)

Nun würde mich sehr interessieren, ob ihr Energy-Drinks mögt. Wenn ihr mir einen Kommentar hinterlässt, würde ich mich um eine Antwort auf diese Frage sehr freuen!

Liebe  Grüße
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich Energy Drinks schon ganz gerne, mein absoluter Favorit ist Relentless :) Allerdings versuche ich so wenig wie möglich davon zu trinken, ist ja mega viel Zucker drin ;) Ich trinke Energy Drinks eigentlich nur, wenn ich eine lange Lernphase habe oder abends weggehe und Angst habe, schlapp zu machen ;)

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja, meine Antwort auf deine Frage fällt kurz aus: Schmeckt mir gar nicht, viel zu süß ;-)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie gar nicht, viiiiiel zu süß! pfuipfui. Aber wenn mein Bruder zu Besuch ist, dann kaufe ich immer RedBull, er mag es unheimlich gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße
    So cool ;o)) Das passt ja perfekt für Dich.
    BUSSI

    AntwortenLöschen