Samstag, 3. November 2012

30% Aktion auf Tine K. Home

Ihr Lieben, gestern habe ich euch noch von meinem tollen Geschenk, den Tine K. Home Facettengläsern erzählt. 



Und heute habe ich diesbezüglich was tolles, neues zu berichten! 

Im Shop von Eileen "Wohnidee 24"
 gibt es jetzt eine 30% Aktion auf alle Tine K. Home Produkte.

So funktioniert es:

Einfach beim Bestellvorgang das Codewort: Tine-Aktion als Bemerkung eingeben. 

Ihr bekommt dann eine neugenerierte Rechnung per E-mail zugesendet. Wichtig: Bitte erst nach Erhalt der neuen Rechnung bezahlen.

Genauere Infos gibt es auch auf Eileens Blog:  www.wohnidee24.blogspot.de


Viel Spaß beim Shoppen wünscht euch Tanja!

Kommentare:

  1. So, jetzt bin ich schwach, ich bestelle :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooh - wenn ich heute nicht schon andere Weihnachtsdeko erstanden hätte, würde ich wohl nicht widerstehen können! Ein schönes WE und liebe Grüße!
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    diese Gläser sind wirklich sehr hübsch. Ich habe bei Eileen schon ein paar mal gestöbert. Einige Lampen gefallen mir auch sehr gut. Manchmal müßte man ungezähltes Geld haben...!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja
    ich habe mich eben als dein 250. Leser eingetragen!
    Gestern nach dem Sonntagsbraten gab es deine Tiramisu-Torte...
    ...was soll ich sagen, sie war der volle Erfolg!

    So einen schönen Blog hast du...
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja
    Ja, Eileen und ihren schönen Blog kenne ich seit kurzem auch ;) Danke, da werde ich gleich mal vorbei schauen.
    Sehr schöne Bilder hast Du wieder gemacht.
    Danke auch für Deine Genesungswünsche und es geht mir auch schon besser ;)

    Bis bald persönlich (freu mich schon so)
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Shop kannte ich noch nicht.
    Schaue dort gleich einmal vorbei.

    Ja, die Kürbisgesichter habe ich selbst geschnitzt. ;-)
    Wie ich gerade sehe, machst du gerade eine kleine Verlosung.
    Vielleicht habe ich Glück...

    AntwortenLöschen