Sonntag, 28. Oktober 2012

Easy DIY & Freebie

Jetzt wo der erste Schnee gefallen ist, kann man ja auch schon ein wenig weihnachtlich dekorieren, finde ich. 
Ich habe einfach große und kleine Teelichter und verschiedene Weckgläser mit Masking Tape beklebt. Das habe ich schon auf vielen Blog´s gesehen. Aber ich finde es immer wieder schön.

Zusätzlich habe noch ein paar Moleskin-Notizbücher verziert.

Und wo wir gerade beim Thema Tape sind, habe ich noch ein kleines Freebie für euch. Ich wurde schon oft auf meine Tapes über den Bildern meiner Post´s gefragt. Nun endlich, weil schon lange versprochen ein paar Tapes für euch zum Download.


Wenn ihr die Tapes in einem anderen Dateiformat benötigt oder ihr sonst einen Wunsch diesbezüglich habt, meldet euch einfach per Mail.


Liebe ♥ Grüße
eure Tanja

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Tolle Idee :)
    Die Sternentapes sind toll!!!
    Hast du die Vorlage vielleicht auch für PhotoShop?
    Ich habe schon einige Tape-Vorlagen, die ich verwende, aber so eins mit Sternen fehlt noch in meiner Sammlung....
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      ich habe die Tapes in Photoshop erstellt. Möchtest du eine PSD-Datei?
      Dann brauche ich dein E-Mail um dier die Datei zu schicken.
      Lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
    2. Das wäre toll :)
      familie-pusteblume@freenet.de

      Ganz vielen lieben Dank schon mal ♥
      Daniela

      Löschen
  2. Hi Tanja, total schön deine Tapes :-)
    Die Masking-Tape-Teelichter im übrigen auch - das werde ich nachmachen.
    Ich hätte auch gerne die PSD Datei, meine eMail Adresse:
    post (at) clara-frost.de
    Danke schon mal und einen guten Start in die Woche
    LG Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie dir schon geschickt!
      Lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja,

    wunderschöne Ideen hast du immer. Ich hoffe ...ach quatsch ich bin mir sicher du bekommst ganz ganz viele zusätzliche Besucher und ständige Leser. Tolle tolle Ideen.
    Vielen Vielen Dank für das tolle Freebie.

    Liebste Grüße
    Eileen

    PS: ich hoffe morgen erreicht dich meine Überraschung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich freue mich schon so auf Post von dir!!!!
      Du wirst mir den Tag versüßen ;-)
      Danke dir!
      Lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    toll die Lichterleins und die Tapes sind toll, aber wie bekomme ich die in Photoscape?
    Blondie hat wieder mal null Peilung, absolut keine Ahnung.
    Bütte bütte :-))).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja!
    Habe gerade Deinen Blog entdeckt und sofort beschlossen zu bleiben! Wunderschön hier!!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,

    ich finde auch man könnte schon anfangen mit weihnachtlicher Deko :-) und die Freebies sind soooo toll - danke dafür ♥♥ Auch deine Gläser einen Post weiter unten finde ich klasse und die Idee super.

    Hab noch einen schönen Abend.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    oh ja, die Tage bis Weihnachten sind wirklich gezählt! Deine Gläser sehen ganz bezaubernd aus und von Masking tapes kann man sowieso nie genug haben!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    GLG Anika♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja
    Deine vorweihnachtliche Deko sieht wunderschön aus.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    das mit dem Abspeichern hat leider nicht geklappt, vielleicht kannst du mir die psd-Datei mailen.
    Resisweissewelt@googlemail.com. Dann versuchhe ich es über Photoshop, danke schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Süße
    oh das ist aber praktisch, danke für die Tapes zum Download. Hab ich jetzt gleich mal runtergeladen.
    Deine weihnachtliche Tapeverzierungen sind sehr hübsch. Ich bin ja auch so ein Fan von Tapes und Bändernverzierungen an allem Möglichen ;o)
    Wenn Du magst, dann kannst Du Dir ja mal gerne meine neuesten Kissen anschauen.
    1 davon selbst genäht
    2 davon gekauft
    Und ein weiteres Kissen ist in Arbeit, das zeige ich Euch allen, wenn es fertig ist.
    Ich habe schon ein Überbein am Finger bekommen vom Nähen. Handnähen ist schon ganz schön anstrengend, aber es lohnt sich immer wieder für mich, wenn ich dann das Ergebnis in der Hand halte.
    Schön, daß ich heute auch noch von Dir lesen und kucken konnte.
    Gute Besserung an Euch Mäuse
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Nichts geht über Masking Tape! Weiß gar nicht wie wir es all die Jahre ohne dieses Zeig ausgehalten haben! Eine sehr schöne und einfach Idee verschiedene Gläser so aussehen zu lassen als wären sie eine Einheit :)
    Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,
    wow - so ein tolles Freebie! Würdest du es mir auch schicken??
    LG
    Alex
    kontakt@alexandra-feitsch.de

    Ganz toll !

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Tanja,
    ich hatte gestern auch schon an Weihnachtsdeko gedacht, vielleicht hol ich die heute noch hervor ;)
    Sehr schön schlicht dekoriert und die Idee mit den Tapes - einfach klasse!
    Danke für die Freebies ♥ Ich würde auch sehr gerne die PSD-Daten haben wollen. Email schick ich Dir gleich - DANKE

    Schönen Tag
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Weihnachtliche Deko sieht wunderschön aus! Kerzen, die Farbe Rot und Sterne sind auch meine Favoriten für die kommende Jahreszeit!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Och, das ist ja lieb von dir. Vielen lieben Dank! Das Sternentape gefällt mir besonders. Ich bastel meine bei Gimp, aber nur einfache mit Punkten. Mehr Krieg ich noch nicht hin... Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Hey Tanja,

    wie einfach, aber hübsch: Das Alu-Schälchen eines Teelichtes mit Tape zu bekleben. Es gibt so viele schöne Muster. Vielleicht sollte ich mir auch noch ein weihnachtliches zulegen?!
    Was man jetzt wie mit den Freebies macht, das weiß ich gar nicht ;o) Ich bin froh, daß sonst immer alles klappt, was ich so benötige.
    Ich schicke Dir liebe Grüße, hoffe, Ihr seid noch nicht eingeschneit?!?
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,

    warum habe ich Deinen schönen Blog noch nicht eher entdeckt?
    Wunderschöne Bilder und tolle Tipps hast Du eingestellt!

    Herzliche Grüße
    von
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhh, wie toll sind die Tape denn?! Genial. Vielen DANK dafür. Ich bin nur leider zu ungeschickt, sie anwenden zu können. Ich arbeite mit Photoscap ????
    Viele Fragezeichen in meinem Kopf.Vielleicht kannst mir etwas helfen?

    DANKE und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. ich würde mich auch über die datei freuen! :) hast du sie auch in einem png format? wenn nicht nehme ich auch die psd datei! :)

    fashionkitchen@gmx.de

    glg :*

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo Tanja, hab dich über die Ulla von Efeuwald auch gefunden und finde deinen Blog super.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja...

    Ich werde schweren Herzens meinen schönen Laubkranz in die Biotonne befördern und die Xmas-Dekobox aus dem Keller holen... bei dem Wetter bleibt uns ja auch nichts anderes übrig...

    Deine Dekoidee ist klasse... Werd ich aufgreifen mit meinen neuen DIYmaskingtapes... freu

    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir

    Nancy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,

    deine Idee mit den Tapes ist richtig toll, jetzt weiß ich auch was ich damit machen kann :)
    Die gibt es ja in so vielen verschiedenen Varianten und Farben :)

    glg von Tanja ♥
    http://feentraume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    recht hast du, wir sind auch schon ganz auf Weihnachten eingestimmt, auch wenn's noch dauert bis dahin. Danke für die digitalen Tapes!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  24. Draußen stürmt´s und regnet und ich habe dich bei meiner gemütlichen Blogrunde gerade entdeckt und bin begeistert. Ich komme nun regelmäßig :-))).
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  25. so schön sieht das alles aus, ich mag diese Idee auch sehr gerne, ich könnte die Tapes überall hinkleben :) Hab einen schönen Abend :) und ganz liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  26. Die Masking Tapes sind der Oooooober-Hammer!! vor allem die mit den Sternen - ich bin restlos begeistert und freue mich schon, wenn ich sie einsetzen kann. :-)
    Habe übrigens auf deinen letzten lieben Kommentar direkt bei mir auf dem Blog geantwortet, da ich deine Verlosung nicht mit einem zweiten Kommentar "stören" wollte.

    Alles Liebe
    deine
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,
    oh wie toll,da werde ich gleich mal versuchen die superschönen Tapes runterzuladen.Vielen lieben Dank!!!Deine Bilder sind super schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Wow, habe ganz neu deinen tollen Blog entdeckt als ich nach Masking Tapes gesucht habe. Leider kann ich die Tapes nicht einzeln downloaden....liegt vielleicht an mir. Hier sonst meine Mail, wenn du sie noch immer verschickst. Ganz lieben Dank <3

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen