Sonntag, 16. September 2012

Verkündung der Gewinnerin und ein Sonntagsgruß


Um die Spannung aufrechtzuerhalten präsentiere ich euch erst einmal meinen schnell gebacken Sonntagsgruß. 

Gestern waren wir nämlich beim Schweden und da habe ich mir unter anderem die neuen "KALPUDDING"-Backformen für Mini-Gugel gekauft.

Da ich etwas zuviel Teig hatte habe ich den Rest noch 
auf etwas größere kleine Gugelhupf-Backform verteilt.

So und nun gebe ich die Gewinnerin bekannt!

Der Zufallsgenerator hat entschieden und es ist die im wahrsten Sinne des Wortes die "Nummer 1". Herzlichen Glückwunsch Sabrina von House Nr. 43! Bitte schreib mir doch deine Adresse an: meinideenreich@googlemail.com

Allen die heute nicht gewonnen haben, teile ich schon mal mit, dass es hier die kommenden Tage wieder ein Gewinnspiel geben wird. Eileen vom Blog Wohnidee24 hat einen gleichnamigen Shop und hat mir als Give-Away etwas tolles von Tine K. Home zur Verfügung gestellt. Mehr wird noch nicht verraten. 

Gebäckdose: H&M
Gugel-Backform: Ikea
Cup-Cake Stand: Asia
Schale mit Herz: i-Düpferl


Einen schönen Sonntag noch!
Herzliche Grüße,
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die kleinen Kuchen schauen sooo schön aus, tolle Fotos.
    Danke für die Verlosung und der lieben Sabrina herzlichen Glückwunsch.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja toll ! Ich wollte grad noch mal schauen, was so in der Bloggerwelt los ist und dann so eine freudige Nachricht.

    Liebe Tanja, vielen Dank; ich freue mich total.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja ;-)

    Die kleine Gugelhupf Backform ist herzallerliebst <3 *naschenmag* :-D
    Und einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ;-)
    Ganz liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch an sabrina :) freu mich für dich.

    ich hab gestern auch das erste mal mini guglhupfe gebacken...soooo süss :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Die Sabrina hat ja im Moment eine Glückssträhne ;) Glückwunsch!
    Die Mini-Gugl sind so süß....das ist ja gut zu wissen, dass es die Form jetzt auch beim Schweden gibt!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tanja,

    zuerst einmal der Gewinnerin meinen herzlichsten Glückwunsch.

    Deine kleinen Gugelhüpfer sind ja süüüüß. Und toll ist auch das Sternenmuster, das auf der Arbeitsfläche entstanden ist, als Du sie mit Puderzucker garniert hast.
    Der Cup-Stand ist einfach perfekt, um den größeren zu presentieren, und Dein Kleiner zieht immer so ein süßes Mündchen, wenn er nascht. Das ist mir schon mal aufgefallen ;o)
    Mach´ Dir eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die schönen Bilder! Die kleinen Kuchen sind ja perfekt für kleine Kinderhände. Das werde ich mir merken. Super Idee!
    Würdest Du mir auch verraten, wo Du den tollen Cupcake Stand bekommen hast? Brauche so etwas dringend für die nächste Kinderparty. Unter Asia konnte ich leider nichts finden ;o)

    Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!

    Anja

    AntwortenLöschen
  8. mmmh... Das ist wirklich ein leckerer Sonntagsgruß! Ich liebe die mini-Gugelhupfs, denn mit einem Happs sind die im Mund;-)
    Herzlichen Glückwunsch an Sabrina! Wir werden den Gewinn bestimmt bald auf ihrem blog bestaunen dürfen! Und dir danke ich für das tolle giveaway, auch wenn ich diesmal leider kein Glück gehabt habe. Dabei sein ist alles:-D

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  9. Also mein erster Guglhupf-Versuch ging leider in die Hose, sie sind förmlich explodiert ;D Aber das lasse ich nicht so auf mir sitzen, also werd ich weiter probieren!

    Deine sehen super aus *neid* ;)

    AntwortenLöschen
  10. ♥lichen Glueckwunsch an die Gewinnerin.
    GLG Shippy (die jetzt liebend gerne so einen kleinen Gugel probieren wuerde)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Sabrina :)

    ui, das sieht wieder ganz zauberhaft aus bei Dir, ich liebe Mini-Guglhupf und könnte mich reinlegen in diese süßen kleinen Dinger - ich schnapp mir einfach mal ein paar von Dir und lass es mir schmecken ;)

    Hab einen zauberhaften Start in die Woche und bis bald :) Ganz liebe Grüße an Dich aus Berlin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Sabrina! Schön, dass sie so tolle Sachen gewonnen hat! Ich freu mich schon auf dein nächstes Give-Away! :)))

    Dein Sonntagssüss ist im wahrsten Sinne des Wortes süss! Total knuffig! Ich hab noch gar nicht gewusst, dass es dort auch die Backform gibt *inGedankenschonzuIKEAdüs* :)

    Ganz liebe Grüße an dich...



    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Die Dose ist wirklich süß. Hast Du die Online oder bei H&M direkt gekauft?
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Babsi,
      die habe ich online bestellt.
      LG, Tanja

      Löschen
  14. Hallo Tanja,

    die sehen ja zum Anbeißen lecker aus, die Mini-Küchlein, da bekommt man sofort Lust auf "Backen"!

    Glückwunsch an die Gewinnerin und lg von

    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Tanja :) Danke für Deine lieben Zeilen, freu mich, dass Dir die Vorschau gefällt - ich kann mich nur wage daran erinnern, dass es bei uns nur wenige Mottoparties gab oder von anderen veranstaltet wurden - aber dafür gibt es jetzt wie es aussieht umso mehr ;) Viele liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch!!!

    eine schöne woche, wünscht allen

    nancy

    ps. ein toller post! mit sehr inspirierenden fotos :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    traumhaft schöne Bilder....
    ich liebe Deinen Blog.
    Bin diese Woche extra zum Schweden gefahren wegen der tollen Backform, aber bei uns gabs die nicht. Gibt es die nicht überall, kann das sein?
    Hätte auch gerne so tolle Küchlein.
    Liebe Grüsse
    Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lucy, danke für dein Kompliment!
      Schade, dass du die Backformen nicht bekommen hast! Online gibt es die ja auch nicht. Aber ich denke die kommen jetzt bestimmt bald in alle Schweden-Geschäfte.
      LG, Tanja

      Löschen
  18. Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  19. ..oh, ich habe zwar die Original-Gugl-Form, damit aber gar nicht zufrieden, und jetzt gibt´s so was beim SChweden, hab ich übersehen. Na denn beim nächsten mal, die sehen soooooooo verführerisch aus bei dir !
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja
    jetzt stöber ich noch nicht lang in deinem Blog... -gefällt mir aber so sehr gut... dass ich ihn unter meinen Lieblingen verlinkt habe ;)
    -ich hoffe du hast nichts dagegen? Bitte meld dich doch sonst bei mir.

    Liebgruss und eine schöne lichtvolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  21. Hey meine Süße,
    hmmm lecker schaun deine Guglhüpferl aus. Solche Förmchen muß ich beim nächsten Schweden-Besuch mit in den Einkaufswagen packen.
    Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Allerliebste Grüße und Umarmung

    AntwortenLöschen