Mittwoch, 26. September 2012

Nur wer mitmacht kann gewinnen! Traumhafte Gläser von Tine K. Home!



Ich hatte ja bereits angekündigt, dass es demnächst wieder etwas tolles zu gewinnen gibt. Und nun ist es soweit. 

Eileen von wohnidee24.blogspot.de* hat ein traumhaftes Give-Away gesponsert: 3 traumhafte Facettengläser von Tine K. Home im Gesamtwert von ca. 30 Euro. 


Achtung hier die Teilnahmebedingungen:

Jeder der bei Eileen einen Kommentar unter ihrer Gewinnauslobung hinterlässt kann mitmachen.*

Ich freue mich natürlich über jedes Kommentar von euch, allerdings erhöht dieses nicht die Gewinnchance. Es werden nur Kommentare gezählt, die bei Eileen hinterlassen werden. 
Teilnahmeschluss ist der 20. Oktober. 
Nun drücke ich euch feste die Daumen!

Wer will, kann das Bild gerne zum Verlinken auf seinen Blog mitnehmen.


Herzliche Grüße 
von Tanja und Eileen!

*Werbung

Kommentare:

  1. ...sehr schön liebe Tanja, dann hupf ich gleich mal zu Eileen und dir liebe Grüße
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    jou, das nenne ich eine super Verlosung! Hab mich grad angemeldet. Ou, das wäre schön... die Gläser sind soo toll!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ach mit diesen Gläsern liebäugle ich auch schon lang, dann schau ich gleich mal zu Eileen!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe
    Haha, da hab ich dich auch infiziert! Das macht ehrlich richtig Spass und ich bin auf Deine Bilder gespannt.
    Sag mal, wo bist Du eigentlich genau, wenn Du schon zweimal auf der Wiesn warst? Da könnten wir uns doch mal treffen.
    Ich hab befürchtet das der Link nicht funktioniert. Das sind die Anfangsschwierigkeiten. Vielleicht funzt der:
    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.3479042187785.2124958.1623207934&type=1
    Das wäre mein Facebook-Acount, wenn Du magst können wir uns verbandeln ;)

    Ganz lieben Gruß
    Nicole(ina)

    PS: Dein letzter Post und auch dieser sind sehr schön und mal sehen vielleicht hab ich ja Glück.
    Die kleinen Gugelhupf-Formen sind sehr putzig und schön anzuschauen. Meine Cupcake-Becher hatte ich auch vom Schweden.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Gläser sind toll für die Herbstdeko! Da mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße und Kompliment an deinen Blog!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    ich war gerade bei Eileen, und habe mich ins Lostöpfchen geschwungen ;o)
    Das sind ganz tolle Gläser, die Ihr da ausgesucht habt.
    Das Bildchen werde ich noch bei mir verlinken.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, und das Wochenende steht ja auch schon vor der Türe, wie mir gerade einfällt. Mach´s Dir schön, und sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  7. Bei dieser Verlösung mache ich sehr gerne mit, ich habe mich in diese Gläser verliebt.

    Das Bild habe ich in meinem Blog ebenfalls reingestellt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja bei so einen schönen Giveway bin ich gerne mit dabei!
    Vielleicht ziehen sie bald bei mir ein.
    Viele liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  9. liebe tanja,

    vielen dank für die vorstellung dieses schönen jungen blogs...

    ich wünsche dir noch eine schöne restwoche!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    da werde ich doch auch gleich mal auf den Blog schauen und mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tanja,
    schöne Idee, die Gläser passen gut zur aktuellen Herbststimmung und als Deko, ich hätte sie gerne am Balkon stehen. :) Da guck ich doch später noch bei der Eileen vorbei.

    Liebe Grüße
    Lyana

    AntwortenLöschen
  12. Hi Tanja,
    tolle Verlosung, da mache ich gerne mit! Ich überleg eh, ob ich mir solche Gläser mal bestelle. Das Licht bricht sich sehr schön drin. Hätte am Liebsten aber ein paar gleiche :-)
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen