Mittwoch, 15. August 2012

Ich möchte euch ♥ danke sagen!

Ihr Lieben,
schön, dass es euch gibt! Ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen. Als kleines Dankeschön gibt es bei mir eine Verlosung. Ich hatte mir vorgenommen, wenn ich 100 Leser zusammen habe, gibt es ein Give-Away. Es ist geschafft und hier ist mein Geschenk:







Es besteht aus:

★ 2 Porzellanschälchen ca. Ø 12cm 
★ 4 Holzlöffeln
★ 4 Holzgabeln
★ 4 weißen Spitzenuntersetzern aus Papier
★ ca. 1m selbstklebenden Spitzenband in weiß
★ ca. 1m Spitze in altrosa

Teilnahme:

Einfach einen Kommentar hinterlassen und ihr seid im Lostopf.
Wer mag kann das Bild auf seinem Blog verlinken.

Ich wünsche euch viel Glück!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, oh das ist ja toll ! Das sieht super aus und gerne versuche ich mein Glück ! Und ehe Du Dich versiehst hast Du 200 Leser. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 112 Lesern! und ich freu mich eine der 112 zu sein, ich liebe deinen Blog und komme sehr gerne hier her.
    Eine tolle Verlosung und ein wunderschönes Give Away, da versuche ich natürlich sehr gerne mein Glück!
    Liebe Grüße von Tatjana, klar, verlinke ich dich sehr gerne bei mir

    AntwortenLöschen
  3. Hej Tanja!
    Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Es werden immer mehr...
    Ich mach gern bei deiner ersten Verlosung mit und verlink dich in meiner Sidebar! Danke schon mal für die tolle Chance.
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern.
    Ich versuch auch mein Glück und springe ins Töpfchen. Eine tolle Verlosung

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu weit mehr als 100 Lesern. Das ist toll.
    Gerne hüpfe ich bei dem tollen Giveaway in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. ...was für eine süße Verlosung und die Farbe der Porzellanschälchen ein Traum, da mache ich sehr gerne mit...
    ich bin die *113* evtl bringt mir das ja Glück :O)

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,

    herzlichen Glückwunsch, aber bei deinem Blog werden es schnell noch viiiiiel mehr Leser werden ;-))

    Dein Give Away ist ja zu süß und da hüpf ich gerne mit rein ❤ Dein Bildchen verlink ich nachher am PC, mit dem IPad geht das irgendwie nicht ;-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, was für ein tolles Gewinnspiel!!! Da bin ich gerne dabei!
    Dein Blog ist toll!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja, ich bin eine deiner stillen Leserinnen. Darf ich auch in deinen Lostopf hüpfen? Liebe Grüße von Ann-Christin ohne Blog

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja, in den Lostopf springe ich aber gerne. Immerhin ist das Ziehungsdatum mein Geburtstag.
    Ich gratuliere Dir zu den 113 Lesern.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. liebe tanja,

    ich habe mich nun endlich durch deinen ganzen blog geklickt...

    einfach schön!!!

    man merkt, dass du ein händchen für fotos und themen hast...

    ich finde es bemerkenswert, wenn die jungen blogger-mamis das auch noch neben kindererziehung, partnerschaft, job, haushalt etc. soooo toll managen können!!!

    hut ab!!!

    ich freu mich jedenfalls dich entdeckt zu haben,
    und bin gespannt was es die nächsten tage/wochen/monate/jahre
    hier noch zu lesen, zu bestaunen und zu lernen gibt!!!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal *HERZlichen Glückwunsch ... 100 Leser. Ich komm nur allzugern bei dir vorbei. Hui ... fast hätte ich vergessen in den Lostopf zu springen. 2 so hübsche Porzellanschälchen wären schon gaaaanz toll.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hej Tanja,
    Herzlichen Glückwunsch du Liebe und es werden bestimmt ganz schnell noch viel mehr.
    Deine Verlosung ist super schön, gerne mache ich da mit.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern.Jetzt habe ich auch deinen Blog entdeckt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag


    Anita K.L.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht dir Petra.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,

    oh, was für ein tolles Give Away und so liebevoll zusammengestellt! Da ist ja wirklich von allem etwas dabei!

    Ich bin hüpf direkt ins Schälchen ;-)

    Ich wünsche dir weiterhin noch gaaanz viel Spaß beim Bloggen... ich schau immer soooo gerne bei dir vorbei!

    Hab noch einen schönen Tag!
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  17. Ahhhh, wie süß - kreisch - da freuen wir uns Mädchen aber!
    Das ist soooo knuffig, da bekomme ich schon Schnappatmung ;o)

    Ich freue mich immer wieder über Neuigkeiten von Dir, auch wenn ich nicht so oft schreibe, und damit ich auf dem laufenden bleibe, bist Du bei mir auf der Blogliste.

    Mach einfach weiter so...

    AntwortenLöschen
  18. Ein super schönes Giveaway, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja, bist wohl auch der BloggerLeidenschaft erlegen! kann ich verstehen und übrigens ist es sehr schön bei dir! glg Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    das sind so wunderschöne Dinge, die Du zusammengestellt hast, da versuche ich sehr gerne mein Glück und hüpfe mit rein in den Lostopf!
    Das Bild verlinke ich auch gleich :o)

    Lieben Gruß + herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja ,
    darf ich mich vorstellen , ich bin nun deine 116 . Leserin ♥ Habe dich über Umwege gefunden & da es bei dir so schön ist schaue ich immer wieder gerne bei dir rein . Übrigens ein traumhaftes Giveawy hat du da zusammengestellt . Ich gratuliere schon jetzt der stolzen , glücklichen Gewinnerin , die du damit beschenkst
    Liebste Grüße ,
    Christine.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Tanjam
    heute ist mein Hochzeitstag und das bringt mir hoffentlich gaaaanz viel Glück bei deiner Verlosung. Ich hab deinen Blog schon öfter besucht und gratuliere dir zu deiner wachsenden Leserinnenschar. Mach einfach weiter so!
    Ganz lieben Gruß
    Susanne Fröller

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Von 100 Lesern träum ich noch.. oder zumidnest von mehr Kommentaren ;o) Aber es ist schön bei dir und deswegen hast du das verdient. Ich freue mich auch weiterhin bei dir zu lesen, auch wenn ich selbst eher still bin.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!
    Sehr schöne Dinge gibt es zu gewinnen, da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    das sind ja ganz bezaubernde Sachen die du verlost. Da mache ich doch gerne mit und gratuliere dir zu deinen 100 Lesern (inzwischen sind es bestimmt schon mehr)
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  26. Griaß Di Tanja,

    also i bin ja grad zufällig über die Tatjana bei Dir gelandet und i muass song, schee is bei Dir....
    Und etz gibts da doch tatsächlich nu so ein herrliches Candy.... na da lass i mi doch niad zwoamal bitten....
    Nei mit mir in des Losdopferl.... *hüüüüü.... hüpf*
    (als Leserin trag ich mich natürlich auch ein und dein Candy wird auf meinem Blog verlinkt - is doch klar)

    Ich wünsch Dir weitere 100.... ach was sag ich 1000 Leser...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tanja,

    erstmal Glückwunsch und mach weiter so.
    Ins Lostöpfchen hüpf ich gern mit rein bei den wunderschönen Sachen........
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  28. Sweet, sweet, sweet und nochmals sweet, da mache ich gerne mit :-) Und gratuliere Dir zu mittlerweile 119 Lesern :-)

    Lieber Gruß Tanja von den zuckersüßen Äpfeln

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja

    Herzliche Glückwunsch!

    Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut - das Styling ist so etwas von toll; groooses Kompliment! Und gerne mache ich an deiner Verlosung mit; vielen Dank!

    Sei lieb gegrüsst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Süße
    Ich freu mich sehr für Deine mittlerweile 119 Leser. Und natürlich bin ich auch dabei bei Deiner Verlosung.
    Ich freu mich schon sehr aufs WE, das wird DER Geburtstagsmarathon ;o)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  31. dein give away gefällt mir sehr. genau wie dein blog! hier komm ich bestimmt öfter vorbei!
    ich spring mal mit in den lostopf!
    viele liebe grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  32. Da bin ich ja genau zur richtigen Zeit auf deinen Blog gestoßen ;)
    Ich hüpfe ins Lostöpfchen und nehme auch das Bild zum Verlinken gerne mit!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tanja,
    dein Blog ist super schön und das give away erst. Ich hüpf gleich auch noch mit in den Lostopf.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  34. wie toll dass ich heute deinen blog entdeckt hab :) glückwunsch zur 100 und viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,

    so liebevoll zusammengestellt <3 In meiner Lieblingsfarbe, mit all den Kleinigkeiten drin, die das Herz begehrt.

    Und diese Bonbons <3

    Ich versteck mich vorsichtig hinter dem Lostopf und stecke heimlich von hinten den kleinen Finger rein (sieht aber keiner) ;)

    Glückwunsch zu so vielen Lesern. Das will ich auch schaffen.

    Liebe Grüße,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja,
    was für eine tolle Verlosung mit so schönen zauberhaften Dingen. Ich versuche einfach mal mein Glück und springe in dein Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Dein Bild nehme ich sehr gerne mit auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  37. ich werde auch mein Glück versuchen, hab ich doch so Schalen in rund....da würden die mit Wellenrand so gut zu passen! Vieleicht hab ich ja Glück bei meinem Neuentdeckten Ideenreich Blog zugewinnen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Ich les immer wieder gern bei Dir und hüpf ebenso gern in den Lostopf!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  39. Aber natürlich hüpfe ich da sofort mit in den Lostopf und hoffe auf meine Glück!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  40. Wie schön, herzlichen Glückwunsch Dir zur 100 :-)
    Gleich so ein tolles Paket, da hüpfe ich doch sehr gerne in Deinen Lostopf und verlinke Dein Bild,
    sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie süüüß, da mache ich doch auch gerne mit.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, deswegen habe ich mich eben als regelm. Leserin eingetragen.
    ♥ sonntagsgrüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  42. Bei so einem tollen Gewinn mache ich natürlich auch mit! Habe mich auch gleich als Leserin eingetragen, der Blog ist wirklich klasse!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Auch von mir alles Gute zum 100.sten Leser! Und bei Deinem supersüßen Give-away bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  44. super...100 feste leser! gratulation!
    seeeehhhr schöner blog!

    für das süße give away nehme ich gerne an deiner verlosung teil.

    auf zu den nächsten 100...

    liebe grüße
    katja

    AntwortenLöschen
  45. Erstmal herzlichste Congratulations zu Deiner Leserzahl. Und es werden sicherlich noch viel mehr werden.
    Dei Giveaway ist ja wirklich total schön und hachm ich liiiebe rosa. Die Schüsselchen sind oberniedlich. Vielleicht hab ich ja Glück.

    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Da mache ich doch sehr gern mit.
    "Danke" für diese schöne Verlosung!

    AntwortenLöschen
  47. *hüpf*

    Die Farbwahl Deines Blogs ist toll. So schön frisch. :)

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  48. Was für ein schöner Gewinn- da hüpf ich doch gerne in den Lostopf;)))

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tanja, wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, ist doch toll! In deinen Lostopf springe ich auch gerne mit hinein!! LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern,bei so einen tollen Blog werden es garantiert noch viele viele mehr.So nun hüpfe ich noch in dein Lostöpfchen,vielleicht habe ich ja Glück.Verlinke Dich auf meinen Blog.http://nickys-kreativhimmel.blogspot.de/
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  51. Oh, der wievielte Lostöpfchenhüpfer bin ich denn schon?? Das sind ja total viele! Ist aber auch zu hübsch ♥
    Dann drücke ich mir mal selber die Däumchen und nehme Dein Bildchen mit!
    Bis bald, meine liebe Tanja. Lasse es Dir gut gehen, Elke

    AntwortenLöschen
  52. Auch ich gehöre zu den vielen Lesern Deines wunderschönen Blogs. Vielleicht habe ich ja Glück mit dem Sprung in den voll gefüllten Lostopf.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Post.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  53. Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt, finde ihn toll und schaue gerne wieder vorbei.
    Bei der Gelegenheit hüpf ich gleich auch noch in's Lostöpfchen.

    Viele Grüße von Mika aus PA

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Tanja, herzlichen Glückwunsch zu Deinen mittlerweile 126 Lesern, hihi wenns so weitergeht kannste gleich noch ein Giveaway zum 200. Leser ranhängen. Und nu hühüpf ins Töpfle
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  55. Bin zwar gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber werde mit Sicherheit noch öfter vorbeikommen.
    Gewinnen würde ich natürlich auch gerne...das ist alles so schön rosa :).

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tanja,
    hab Deinen Blog gerade gefunden, les mich durch Deine Posts und es gefällt mir bei Dir! So eine schöne Verlosung, ich versuch mein Glück u. nehm Dein Bildchen mit! Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar und mit mir wird es jetzt noch einer mehr ;-))
    Wünsch Dir ein schönes WE und liebe Grüße Marion

    PS: Wenn Du magst, besuch mich doch mal!

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tanja
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen 100 Lesern. Ist schon eine besondere Zahl, über die man sich sehr freut.
    Bei dieser tollen Verlosung mache ich sehr gerne mit!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Tanja, Dein wunderschönes Candy hat mich gerade angelockt.
    Da würde ich doch gerne mal wieder mein Glück probieren, auch wenn das nicht mein häufigster Gast ist. Natürlich gratuliere ich Dir auch zu Deiner tollen Leserquote (machst mich mit meinen 22 Getreuen richtig ein bisserl neidisch)!
    Und jetzt spaziere ich mal ein wenig durch dein Blog und schaue, was die alle so anzieht.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  59. Das hast du ja wirklich liebevoll ausgesucht.
    Da kann ich gar nicht wiederstehen und springe mit Anlauf in den Lostopf...
    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  60. Durch Dein Candy bin ich jetzt auch hier gelandet und habe Deinen Blog gleich mal verlinkt, damit ich auch nichts verpasse ;-) Ich freue mich auf viele, liebevolle Einträge. LG Ute

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Tanja, ich bin Nummer 129! Herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern!
    Ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und es gefällt mir echt gut bei dir! Dein Blog macht HUNGER :-) Und vielleicht hab ich bei deinem tollen Candy Glück...
    Werd öfters bei dir vorbei schauen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  62. Ich hüpf mal ins Lostöpfchen. Schön das du die 100 geschafft hast aber ich bin sogar schon Nummer 130 und ich werde ab sofort regelmäßig bei dir vorbei schauen. Verlinkt bist du auch in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  63. Durch deine Verlosung habe ich deinen Blog entdeckt! Viele tolle Fotos, Ideen und Rezepte - ich schaue nun öfter hier vorbei!! ...und verlinke noch schnell deine tolle Verlosung!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  64. Oh WOW! so ein hübsches Giveaway!
    Ich gratuliere zu den ersten 100 - anfangs "zieht" es sich manchmal, man denkt, es werden nicht mehr und dann siehst du, wie es doch voranschreitet und das macht das bloggen schon auch schön, gel?!

    :-)

    wünsch dir noch viele viele schöne beiträge und weiterhin viel spaß beim bloggen! und mir wünsch ich glück im lostöpfchen :)

    nora

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch, so viele Leser - es ist aber auch schön hier. Und da mache ich gleich mal mit, bei deiner tollen Verlosung.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  66. Huhu Tanja,
    ich bin soeben über deinen Blog gestolpert und ganz fasziniert wie nett du hier postest. Darum werde ich gleich deine Leserschaft erweitern und mich selbst eintragen sowie dein schönes BlogCandy auf meinem Blog verlinken.
    Vielleicht hab ich bei dir mal Glück... :)

    Einen schönen Sonntag und
    ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Tanja,

    jetzt bin ich auch über deinen Blog gestolpert und mit vollem Karacho ins Lostöpfchen gefallen. ♥

    Schön hast du es hier. Ich habe mir direkt mal bei dir eingetragen und schaue jetzt sicherlich öfter vorbei. :) Dein Bildchen nehme ich gerne mit zu mir.

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Tanja,

    dein Blog ist echt super und die Verlosung wunderschön! Ich gratuliere dir zu deinen inzwischen 134 Lesern :) Es werden sicher noch viel viel mehr werden.

    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: Ich habe dich natürlich noch mit auf meinen Blog genommen :)

      Löschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Da reihe ich mich gerne ein und freue mich auf Deine Verlosung.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  70. Erstmal Herzlichen Glückwunsch :)
    Bei deiner tollen Verlosung mach ich sehr gerne mit!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  71. OH was für einen wahnsinns schönen Blog du hast!
    Da werde ich sicher nicht das letzte Mal gewesen sein ;D

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  72. Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  73. Tataaaa, Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese hübsche Verlosung und deine tollen Ideen! Gern bin ich dabei,
    Alles Gute
    und eine stressfreie Woche sende ich dir
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar. Einen wunderschönen Blog hast du. Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen!!! Und jetzt hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück. Da hast du wirklich ein super schönes Giveaway ausgesucht :-) Habe dich auch gleich auf meiner Seite verlinkt.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Tanja!
    Ich habe deinen wunderschönen Blog gerade zufällig entdeckt und bin auch gleich "hängengeblieben". Deine Art zu fotografieren finde ich ganz toll. Gerne reihe ich mich in deine Leserschar ein und hüpfe bei deinem zauberhaften Giveaway ins Lostöpfchen.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  76. Halli Hallo,
    schöne Seite die du hier hast. Bin auch per Zufall hier gelandet, aber ich werde nun wohl öfters mal vorbei schauen. Gefällt mir richtig gut hier!
    Und da ich auch mal Glück haben möchte, springe ich gleich mit in den Lostopf :-)

    Schöne Grüße aus dem Hesseländle
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  77. Hallo?! Warum habe ich mich noch nicht eingetragen .... Natürlich nehme ich super gerne an dieser tollen Verlosung teil ... Ich kann dich ja verstehn, daß du die am liebsten selber behalten möchtest ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Tanja,
    ich habe Deine Verlosung gerade auf einem anderen Blog entdeckt, gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen. Weil es mir bei Dir sehr gut gefällt hab ich mich auch gleich als neue Leserin bei Dir eingetragen.
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Tanja,
    ein wunderschöner blog und ein "haaaaben-wollen-schönes" giveaway!! ;-))
    Liebe Grüße von
    barbara

    AntwortenLöschen
  80. Hallo!
    Ein superschönes Giveaway!
    Da mache ich doch gerne mit.

    LG AndreA

    AntwortenLöschen
  81. Bei so süßen Dingelchen muß ich dabei sein

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Tanja!

    Ach, sieht das alles wieder toll aus bei Dir, und bei so einem tollen Geschenk hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Lostopf. :o)
    Alles Liebe für Dich!

    AntwortenLöschen
  83. Ach wie süüüß. Ich liebe rosa!
    Und das mit den Lesern werde ich in 10 Jahren noch nicht erreicht haben. ;-)

    LG Nina von harmonie-pur

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern. Du hast es verdient.
    Die rosa Schälchen sind ja wirklich ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und was für ein wunderschönes Give-Away. Da würde ich gerne mein Glück versuchen, auch wenn ich keinen eigenen Blog habe. :-)

    Viele liebe Grüße

    Nina W. aus Bergkamen

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Tanja,
    dass ist ja wirklich ein super Preis!
    So super wie Dein Blog den ich als stille Leserin schon lange besuche.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück!

    Ganz liebe Grüsse aus Frankfurt

    Marion

    AntwortenLöschen
  87. hallo tanja
    ich habe dich gerade erst gefunden.werde aber ab sofort öfter vorbei kommen ;)
    ein wunderschönes give-away verlost du da.ich würde mein glück auch gerne versuchen.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Tanja,

    erstmal ein ganz großes Kompliment zu dem schönen Blog. Und das Schlafzimmer sieht wirklich wunderschön aus.

    Viele Grüße,
    Stephi

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Tanja,

    schön, dass es einen so tollen Blog wie Deinen gibt. Ich finde, dass Du ein tolles give-away verlost und hüpfe mit Schwung in Deinen Lostopf rein.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Tanja,

    Du hast dann gerade noch eine weitere neue Leserin gewonnen. Das Give-away sieht wirklich klasse aus.

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen
  91. Oh, ich finde die Gewinne super,darum mache ich auch gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  92. Wow, was für einen schönen Blog du hast!
    Bleibe Super gerne hier! Und dann noch so ein hübsches Giveaway!
    Oh das hätte ich gern! :)))
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  93. puuuh, die 150 hasté schon fast geknackt ;)
    bin ab sofort auch dabei: hast´s wunderschon hier!!!

    liebste grüße und weiterhin viel,viel,viel spaß beim "uns freude machen" ;)
    kathrin

    AntwortenLöschen
  94. Halli Hallo,
    toller Blog auf dem ich sicher ofter vorbei schauen werde ;o)
    Nun versuch ich mal mein Glück und hüpf mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Andrea (Stempel&Co)

    AntwortenLöschen
  95. Welch ein toller Blog und ein ebenso tolles Gewinnspiel. Da mache ich sehr gern mit. Ich habe es mit erlaubt das Gewinnspielbildchen zu mopsen und Dein Gewinnspiel auf meinem Blog vorzustellen. :)

    http://maybebabe.blog.de/2012/08/29/gewinnspiele-gibt-wundervolle-giveaways-14626552/

    Herzliche Grüße

    Beti

    AntwortenLöschen
  96. Huhu liebe Tanja,
    jetzt bin ich gerade über Anika von Stilreich auf dich aufmerksam geworden und habe gleich mal hier vorbeigeschaut...hach schön...da komme ich jetzt öfter. Ein schönes Giveaway und ich versuche mein Glück...jetzt nehme ich noch dein Bild mit...lieben Dank :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  97. Moin, Moin
    liebe Tanja, als stille Leserin habe ich mich schon oft in Deinem Blog verloren. Gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergeht beim bewundern der Ideen! Vielen Dank für das Teilen und für diese Verlosung.
    Liebe Grüße
    Anke R.

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Tanja
    Es sieht alles so toll aus, so schön und warum nicht.....ich würde gerne auch einmal mitmachen, vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.
    Liebe Grüsse
    Sara Sc

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Tanja,

    Was für ein schöner Blog! Gerade erst entdeckt, muss jetzt erstmal alles in Ruhe durchstöbern. Und mal ganz schnell bei deinem Gewinnspiel mitmachen!

    Viele Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Tanja,
    glückwunsch zu deiner großen Leserschar. Mit mir wird sie noch
    ein wenig größer. Deine Idee mit dem selbst gebastelten Cupcake-Ständer finde ich einfach nur genial.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf mit hinein.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Tanja,
    wie schön das ich deinen zuckersüßen Blog gefunden habe, nun komme ich dich öfter besuchen ;)
    Dein Geschenk ist einfach zauberhaft! *ganz doll Daumen drück*!!! ;)
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  102. Ich habe gerade erst deinen Blog ewntdeckt, liebe Tanja und mich gleich als neue Leserin eingetragen. Deine Ideen find ich nett! Und dein Giveaway gefällt mir sehr, vielleicht hab ich ja Glück!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  103. Ohhh, das Give-away ist ja wirklich toll - genau wie der ganze Blog! da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße, Lynna

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Tanja,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich gehöre ja auch seit einiger Zeit dazu und bin glücklich dich und deinen blog gefunden zu haben!
    Und das sind einige andere auch, denn deine Leserscharr scheint ja stetig zu wachsen. Wahnsinn!
    Bei deinem Giveaway würde ich liebend gerne mitmachen und drücke ganz feste die Daumen!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Alina

    AntwortenLöschen
  105. Welches wunderschönes Give away - da mache ich doch mal gleich mit :)
    Dein Blog ist einfach wunderschön und ich hoffe auf noch mehr Leser für Dich

    AntwortenLöschen
  106. Wow, eben erst bei samtundsahne entdeckt und schon unter gefühlten 1.000 Give-Away-Anwärtern.

    Ob mir das Los da Hold ist mag ich bezweifeln, aber deinen Blog werde ich gleich mal per E-Mail abonnieren und nach diesem Kommentar gleich weiter stöbern.

    Liebe Grüße aus der LG-Heide, ines

    AntwortenLöschen
  107. liebe tanja,
    ich habe gerade dich und deinen blog entdeckt und natürlich auch deine verlosung, die ich ganz toll finde!

    werde dich in zukunft verfolgen und abwarten, was passiert - ob ich gewinne oder nicht

    ich wünsche dir ein schönes wochenende

    ps: gratulation zu über 100 lesern, dazu muss man erst mal kommen - glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  108. ......ist das nieeeeeeeeedlich ! KOPFSPRUNG ---- in den Lostopf . Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  109. Wunderschöner Preis!

    Gratulation zur (inzwischen) 151 ;-) ♥.

    *mit Anlauf in den Topf spring*

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  110. Herzliche Glückwünsche von mir!
    Das Bloggen finde ich auch sooo toll und freue mich sehr über die Bloggerwelt!

    Und nun möchte ich auch mal mein Glück versuchen und hoppel ins Lostöpfchen ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Tanja,
    deine Geschenke sind toll und ich möchte an deiner Verlosung teilnehmen .
    Mach mit deinem Blog so weiter .
    Liebe Grüße
    Christine (chrisbreko@web.de)

    AntwortenLöschen
  112. Ich möchte auch sehr gerne mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf. Diese Schälchen sind wunderbar <3
    Viele Grüße, Yvonne
    frl.wunderbar[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. WoW!!! Da schlägt mein Herz schneller :)
    Da versuche ich doch gerne mein Glück!

    Lg Zuckerchen

    zuckerchens-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  114. ui, so schön, gerne reihe ich unten ein und versuche auch mein Glück :)

    Danke für diese so süße Verlosung und schön, dass es Dich gibt :)

    Und ich Danke Dir für Deine immer so schönen Posts, Deine lieben Zeilen und Kommentare und für Deinen zauberhaften Blog.

    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  115. Oh, Hallo Tanja, das sind ja hübsche Sachen! bin grad von Blog zu Blog gehopst und zu dir gestossen, werd mich gleich als follower einreihen. Dein Blog ist sehr hübsch, da werd ich doch ab und zu reinschauen!
    Grüessli aus der Schweiz! manu von MoMo

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Tanja,

    was für ein wunderschönes GiveAway! Ich nehme sehr gerne daran teil und verlinke natürlich sehr gerne deine Verlosung!

    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog und dem Leser/innen-Erfolg!
    Bei dem schönen Give-away mache ich auch gerne mit und hoffe auf ein wenig Glück im Lostopf.
    Herzliche Grüße aus Niendorf,
    sms

    AntwortenLöschen
  118. Das ist ja eine schöne Verlosung.
    Da mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  119. Wie hübsch. Da hüpfe ich doch gleich mit ins Lostöpfchen! Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  120. Herzlichen Glückwunsch,die ersten 100 sind geschafft und nun sind es sogar schon fast 200.
    Da hast du dir aber etwas sehr hübsches einfallen lassen und da mache ich sehr gerne mit!Einen sehr schönen Blog hast du!
    Sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  121. Eine schöne Verlosung! Da bin ich gerne dabei.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  122. Hej! Ich habe dich unterwegs entdeckt; es gefällt mir bei dir.....ich trage mich auch ein: fürs Gewinnspiel und als Leserin :-)
    Bald hast du wohl 200, was? ;-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  123. Hallo und herzlichen Glückwunsch, habe diesen Blog erst vor kurzer Zeit entdeckt und bin echt beieindruckt. Bei so einem schönen Give away mach ich natürlich mit. Viele Grüße von Melanie :)

    AntwortenLöschen
  124. schöner blog und ein tolles gewinnspiel, da bin ich sehr gerne mit dabei

    AntwortenLöschen
  125. Da bin ich sehr gerne auch dabei und hüpfe in den Lostopf!
    Bild wird mitgenommen und umgehend bei mir verlinkt!
    GLG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  126. Uiii gans süßer Blog, gerade gesichtet ;)
    Versuche auch gern mein Glück, da hast du ja ein echt zauberhaftes Give Away zusammen gestellt !

    Bei mir gibt es auch gerade etwas zu gewinnen, darfst gern mal vorbei schauen!

    süße Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  127. Da mach ich doch auch sehr gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  128. Da probier ich doch glatt mein Glück :-)

    einen schönen Tag
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zum 100-sten Leser! und zu Deinem schönen Blog. Bin gerne hier, auch wenn erst als stille, aber treue Leserin. wie gern würde ich Glück haben und gewinnen...die Sachens ind wunderschön. Nun probiere ich es mal. Die Sache mit dem Glück.
    Lieben Gruß von Angelica aus Konstanz/Bodensee

    AntwortenLöschen
  130. Glückwunsch erstmal. Ich bin Deine 162.te Leserin. Herzerfrischend ist Dein blog, und viele schöne Sachen sind zu sehen. Was man beim blog-hoppeln so alles entdeckt. Und da es kein "MUSS" ist Dein Bildchen zu verlinken, mach ich das doppelt gerne..
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  131. grade habe ich deinen Blog entdeckt - wunderschön, so viele tolle Ideen! Ich werde bestimmt noch oft reingucken

    AntwortenLöschen
  132. Moin moin Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser.
    Dein Giveaway ist total schön, deshalb springe ich schnell
    in dein Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Tanja, gerade habe ich mich als 165. Leserin eingetragen, falls es diesmal nichts wird mit dem Glück, habe ich Hoffnung, dass du beim 200. Leser ja bald schon wieder eine Verlosung startest ;o)
    Auf jeden Fall natürlich herzliche Glückwünsche! Und natürlich hüpfe ich mit in deinen Lostopf!
    Lieben Gruß
    Ursel
    PS: Ich hab mir dein Bild für eine Verlinkung ausgeliehen!

    AntwortenLöschen
  134. huhu, gerne springe ich ins Töpfchen! So wunderschön:-) LG Natali aus B.

    AntwortenLöschen
  135. Heyhooo... ich hüpf auf deine Leserliste und ins Lostöpfchen! Toller Blog, ich geh gleich mal etwas stöbern! Schönes Wochenende und l.G. Annette! :O)

    AntwortenLöschen
  136. Wuahuuu.. da mache ich gerne mit, bei disem give away!!! LG Maria aus V.

    AntwortenLöschen
  137. Hallo, sitze ganz allein im hotel und bin beim surfen auf deine seite gestossen. Gefaellt mir sehr. Vielleicht gewinne ich auch :)
    Ansonsten viele grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  138. Oh, ich möchte bitte mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  139. Hallo.

    Habe Dein Blog heute zufällig entdeckt und muss sagen, gaaaanz toll.
    Werde ich jetzt regelmäßig verfolgen.
    Gerne nehme in an der Give away teil. Mir gefallen nämlich die Schälchen ganz ganz doll. Die Farbe ich entzückend.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Tanja,

    Ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir jetzt schon sooo gut :)
    Das Give-away ist ja wirlich niedlich, da versuche ich gerne mein Glück :)

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochnende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  141. hey, bin zufällig über deinen Blog gestolpert, aber bei einem sooo tollen giveaway muss ich einfach einen Kommentar hier lassen...und somit ins Lostöpfchen hüpfen und mir dann selber die Daumen drück...ein schönes Wochenende noch an alle die sich hier rumtummeln

    aus dem schönen Cloppenburger Land
    sagt Frau Hilde

    AntwortenLöschen
  142. Hallöchen,

    was für ein wunderhübsches Give-away. Ich hab mich sofort verliebt :)!!
    Da hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf,

    Liebste Grüße,
    July

    AntwortenLöschen
  143. Oh wow! Das sieht sooo süß aus <3
    Ich bin verliebt.....:)

    Bin auch soeben Leserin geworden, dein Blog ist einfach toll!!

    Ich weiß nicht ob du eine Mailadresse brauchst, hier ist meine einfach mal:
    vani_st@freenet.de

    Liiebste Grüße

    AntwortenLöschen
  144. Herlichen Glueckwunsch zu den ersten 100 Lersern...dabei sind es ja schon fast 200 :)
    Die Schaelchen sind soooo toll, genau meine Farbe.
    Also nichts wie rein in den Lostopf. Verlinken tue ich Dich auch.
    Liebe Gruesse aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Tanja, dein Foto zum Giveaway sieht so ansprechend aus...so kam ich einfach nicht daran vorbei!Und werde mich auch so ein wenig umschauen...

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Tanja,
    ich gratulier dir zu deiner großen Leserschar ;-) Bei deinem schönen Blog kein Wunder!
    Hab herzlieben Dank fürs Teilen.
    Und dann noch solch eine liebe Verlosung.
    Da versuche ich gern auch mein Glück.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und Spaß bei all deinem kreativen Sein.
    Liebste Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  147. Oje ... ist das voll hier.
    Aber egal - vielleicht ist ja auch einmal eine hohe Nummer der glückliche Gewinner.
    Viel Spaß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Tanja,
    dein Blog ist sooo wunderschön und ich würde auch gerne in das Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  149. Glückwunsch zu den ersten Hundert lesern, es werden bestimmt noch viele mehr :)

    AntwortenLöschen
  150. wow...ein tolles give away und ein noch schönerer blog.
    hier schau ich jetzt öfter vorbei :)

    LG,
    jules - die vor zwei wochen durchs heidiland gefahren ist :)

    AntwortenLöschen
  151. Da springe ich mit ANLAUF in den Lostopf! Sehr schöne Bilder und noch schönerer Blog! Lg Desiree

    AntwortenLöschen
  152. Hihi....da komme ich ja gerade richtig auf deinem Blog ;-D ;-D Ich habe ihn gerade entdeckt und bin sehr angetan, so liebevoll ich bin sprachlos begeistert. Dann hüpf ich auch mal in das Lostöpfchen ;-) Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Steffi
    http://lealuswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  153. Hallo!
    Die Sachen sehen alle soo süß aus! Da mache ich natürlich mit!! :)

    Deine Claro

    AntwortenLöschen
  154. oh was für schöne sachen, da quetsch ich mich doch gleich nochmal mit rein ins lostöpfchen.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  155. Hallo,

    das sieht so klasse aus, da versuch ich gern mein Glück!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  156. Uii, das ist ja super süss. Da muss ich doch gleich in den Lostopf hüfen :)

    lg Sinni

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Tanja, du hast wirklich einen wundervollen Blog! Und da der Gewinn in genau meinen Lieblingsfarben ist, habe ich mir gedacht, ich versuche mal mein Glück!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  158. Da sind wir auch sehr gerne dabei!

    Ein ganz wundervoller Blog - da lesen wir gerne mal mit !!!! ;)

    AntwortenLöschen
  159. Ist ja toll, dass du schon so viele Leser/innen gewonnen hast! Glückwunsch dazu! Dein Blog ist aber auch wundervoll!!

    Genau wie dein Give-away.... grad die Tage hab ich in unserer Mini-Boutique die Schälchen bewundert! Da versuch ich doch glatt mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  160. Ich sehe, das gefällt nicht nur mir... Die Schälchen sind supersüß, wer hätte damit keine Freude?

    lg, Petra

    AntwortenLöschen
  161. Wunderschöner Blog (gerade neu entdeckt), toller Gewinn!

    HABEN WOLLEN! :-)

    Herzliche Grüsse,
    Anette aus der Nähe von Bremen

    AntwortenLöschen
  162. Hallo,

    bin auf der Suche nach Lillifee Sachen über dein Blog gestolpert - ich bin immer wieder fasziniert mit wie viel Kreativität und Liebe zum Detail die Menschen bloggen. Großes Lob, werde mir alles ganz genau anschauen!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  163. hallo tanja !
    einen wunderschönen bolg hast du hier , er hat mir schon manchen tag versüsst mit deinen schönen fotos . mach weiter so !

    viele grüsse edith

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Tanja, bin eben über kukuwaja auf deinen Blog aufmerksam geworden! Sehr schön hier!
    Und bei diesem tollen Giveaway muss ich doch gleich in den Lostopf hüpfen!
    Viele Grüße und vielen Dank für die Verlosung!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Tanja,

    das ist ja hübsch!
    Ich trage mich gleich als Leser ein und stöbere ein Ründchen durch deinen Blog!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  166. wow...soooo viele kommewntare, alle wollen deine wunderschönen preise gewinnen....ICH AUCH ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  167. Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinen Lesern. Ich bin mir ganz ganz sicher da folgen in kurzer Zeit noch ganz viele. Bei so einem schönen Blog kein Problem. :o)

    Sehr sehr gerne möchte ich an Deiner hinreissenden Verlosung teilnehmen und hüpfe mal ganz flott in Dein bereits prall gefülltes Lostöpfchen. :o)

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Sei lieb gegrüßt.

    Ines

    AntwortenLöschen
  168. ERSTMAL <3 -LICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 100 LESERN! NUN HAST DU EINEN LESER MEHR, ICH FINDE DEINE SEITEN WUNDER-SCHICK! ;) PER ZUFALLS-KLICK (ÜBER EINEN BLOG UND WIEDER EINEN...) ÜBER DEINE SEITE GESTOLPERT -WUNDERBAR SAG ICH DA NUR! :)
    WER WEISS VIELLEICHT HABE ICH MAL GLÜCK -NUN IM LOSTÖPFCHEN? ;)

    LIEBGRUSS SYLVIE

    AntwortenLöschen
  169. Liebe Tanja,
    bei sooo schönen Sachen hüpf ich doch auch gleich mit in den Lostopf ;-)

    Einen wunderschönen Blog hast du!

    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Tanja,

    so ein herzallerliebster Blog. Sehr schöne Fotos machst Du zu Deinen Beiträgen! Da kann man sich daran sattsehen. Kein Wunder über die Zahl der Besucher..... ich werde ab jetzt auch einer werden ;-)

    Ganz liebe Grüße und bitte mach weiter so...
    die Jule
    aus Nackenheim

    AntwortenLöschen
  171. Da mache ich doch schnell noch mit! :-)
    Und jetzt stöbere ich noch ein wenig durch Deinen schönen Blog.

    Viele Grüße aus Münster,
    Mira

    AntwortenLöschen
  172. Ein ganz tolles Giveaway! Da spring ich doch noch schnell ins Töpfchen!

    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  173. HAllo

    Auch ich habe durch die Verlosung Deinen Blog entdeckt... Herzlichen Glückwunsch ! Auch wenn ich leider spät dran bin, das Giveaway habe ich noch schnell verlinkt - und möchte gern mitmachen.

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  174. Hallo, super schönen Blog hast Du! Ich habe ihn gerade beim durchklicken entdeckt und bin total begeistert. Das Giveaway gefällt mir natürlich auch ganz doll, genau meine Farben!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  175. Wow da bin ich ja zum GLück auf deinen schönen Blog gestolpert und das Giveaway ist wunderschön, da trag ich mich gerne ein und versuche mein Glück. Ich versuch dich gerne zu verlinken, nur leider hab ich das nicht so raus ;-)
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  176. Das ist echt Süß !
    Ich mache mit!
    annacashmere@hotmail.de

    Verlinkt bist Du auf meinem Blog:
    CashmereBella.blogspot.de

    Liebe Grüße Maus :*

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Anja,

    Dein blog ist wirklich wunderschön!! Ich lese gerne hier und würde mich über das bezaubernde Give-Away natürlich sehr freuen!!!

    Liebe Grüße

    Sabine M

    AntwortenLöschen
  178. Liebe Anja,
    dein liebevoll gestalteter Blog ist der Wahnsinn.
    Ich gratuliere dir ganz ♥-lich. Auch ich stöbere gerne über deinen Blog.
    Dein zauberhaft zusammengestelltes Give-Away möchte wohl jeder gerne gewinnen ich auch ;) Mach weiter so!
    LG Elli
    e-mail: susemiehl@ich-will-net.de

    AntwortenLöschen
  179. Einen sehr schönen Blog hast du!!!

    Seit 2 Wochen blogge ich nun auch... und weiß nun,wieviel Liebe und Arbeit in einem Blog steckt!
    In deinem Blog steckt sehr viel 'Liebe'. Ich werde nun öftersmal bei dir vorbeischauen....
    Liebe Grüße
    mellimille

    AntwortenLöschen
  180. Hallo und ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Klasse Blog hier, schön, dass er schon mehr als 100 Leser hat :)
    Haben-Wollen :);)

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Pinkchanella
    email: bunnyonline@web.de

    AntwortenLöschen
  181. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Tanja...
    herrlich ist dein Giveaway...und da hüpf ich doch glatt in den Lostopf und natürlich verlinke ich dein Bild!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  183. Hello There. I found your blog using msn. This is a very well written article.

    I will make sure to bookmark it and return to read more of your useful info.

    Thanks for the post. I will certainly return.

    My site; Going Listed here
    Also see my web site > Login

    AntwortenLöschen
  184. Everyone loves it when people come together and share thoughts.
    Great blog, continue the good work!

    Here is my webpage :: User talk:KatiaHumm - Rectech

    AntwortenLöschen
  185. Great post but I was wanting to know if you could write a litte more on this
    subject? I'd be very thankful if you could elaborate a little bit more. Thanks!

    Also visit my blog post: 0 comments

    AntwortenLöschen