Montag, 27. August 2012

Das Glashaus

Heute habe ich einen Shoppingtipp für euch.

Das Bottles & Glashouse! Es gibt dort eine riesige Auswahl an Flaschen, Weckgläsern, Apothekergläsern und noch viel, viel mehr.

Meine Ausbeute für heute wahren diese hübschen Apothekergläser für Gewürze.

Tolle Gewürzstreuer nach denen ich schon wirklich lange gesucht habe. Und ein Glas mit einer breiten Öffnung, dass ich für selbst gebackenen American-Cookies verwenden möchte.


Wer die Möglichkeit hat den Shop im Herzen von München aufzusuchen, findet ihn in der Josephspitalstrasse 1, in 80331 München, Nähe U-Bahn Sendlinger Tor.

Ansonsten könnt ihr heir auch online bestellen unter: http://www.bottles.de/

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Ja, ein wunderbarer Tipp. München is mir viel zu weit, aber wenns auch online geht.... Danke!
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    das ist ja irre! Ein Laden nur mit Gläsern und Flaschen, oder Dingen, die aus Glas sind...! Das erste Bild ist wirklich imposant.
    Deine Ausbeute gefällt mir gut, vor allem die Gewürzstreuer. Das Glas mit der großen Öffnung für Cookies ist schlecht gewählt, denn mit kleiner Öffnung wäre es viiiiiel kalorienärmer ;o)
    Ich werde mal online stöbern, denn nach München komme ich eher nicht so schnell.
    Liebe Grüße, gaaaaaanz aus dem Westen schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den tollen Tipp!
    Zu gerne würde ich mal im Laden stöbern gehen, aber München ist dann noch etwas zu weit. Ich durchforste mal den Online-Shop!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. liebe tanja,

    oh wie toll...
    ich bin morgen in münchen...
    da dann ich diese neue information gleich mal nutzen...
    vielen dank!!!

    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja

    jetzt treff ich per Zufall auf deinen Blog und sehe diese tollen Gläser. Und wie es der Zufall will bin ich dieses Wochenende in München. Ich hoffe ich finde diesen tollen Shop, denn ich liebe Vorratsdosen und Gläser
    Vielen Dank für den Tip.
    Grüssli aus der Schweiz
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tip liebe Tanja. Gewürzstreuer suche ich auch schon lange. Da muß ich auf jeden Fall auch mal hin. Vielleicht mit Dir? Wär schön, wenn wir mal wieder in der City bummeln gehen würden, ist ja schon ewig her, so ganz ohne die Kids.
    Fühl Dich geherzt

    AntwortenLöschen