Mittwoch, 20. Juni 2012

Schiff Ahoi!

Heute habe ich eine Tasche für meinen Sohnemann aufgehübscht.
Dazu habe ich eine günstige Tasche im Drogeriemarkt gekauft und bei DaWanda ein süßes Bügelbild bestellt.



Das vorhandene Motiv habe ich mit einem Fadentrenner von der Tasche gelöst und dann das Bügelbild von links aufgebügelt. Ta-da! Ging super flott. 

Leider ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe zwar den Stoff der Tasche vorher vorsichtig geprüft, ob er sich bügeln lässt. Nur habe ich keine Rücksicht auf die Henkel genommen. Die sind mir jetzt leider ein wenig geschmolzen. 

Ich denke ich werde demnächst noch mal so eine Tache machen und dann ein bisschen besser aufpassen. Oder ein Kissen, ein T-Shirt...

Herzlichste Grüße,
Eure Tanja

Tasche von: dm
Bügelbild von: Zuckerputzig/DaWanda

Kommentare:

  1. Oh Tanja die ist wirklich wunderschön.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    die ist sehr hübsch geworden. Da kann Sohnemann wieder stolz auf die Mama sein.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Arme... ich kann mir richtig gut vorstellen, wie doll du dich bestimmt über diese süße Tasche gefreut hast und macht das Bügeleisen, was es nicht soll! Es sieht aber trotzdem ganz zauberhaft aus und dein kleiner Mann wird sich bestimmt riesig darüber freuen :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja super schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden :-) und bei all den nächsten Taschen weisst du ja dann, auf was du achten musst.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja!
    Was für eine hübsche Tasche Du da gezaubert hast. Als meiner noch klein war, da mochte ich für ihn am liebsten auch blau. Und die Zeit, als Schiffe für ihn toll waren, die gab es auch. Piraten und ihre Schiffe kamen dann auch irgendwann. Hach, die Zeit der Kleinkindphase habe ich so sehr geliebt ♥ Diese Tasche ist toll, wenn man seine Lieblingsdinge mitnehmen möchte. Pixi-Bücher, Teddylein und Stifte...!
    Ich denke, solange die Henkel nicht so sehr geschmolzen sind, daß sie reißen, wird der kleine Mann sie lieben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süss liebe Tanja!

    LG
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet-gefällt mir supergut!
    Die Tasche ist total süß! Ideen muss man haben.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das Problem kenne ich.
    Sehr ärgerlich.
    Auch wenn es auf deinen Bildern nicht wirklich auffällt.

    AntwortenLöschen
  10. Das Problem kenne ich.
    Sehr ärgerlich.

    Dafür fällt es auf deinen Bildern gar nicht auf.

    Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  11. Häääää! Nun hat es mit dem ersten Kommentar doch geklappt?
    "Error" heißt wohl doch nicht immer, dass es nicht funktioniert hat.
    Entschuldige bitte.

    AntwortenLöschen
  12. Hey Maus
    ah, vom dm war die Tasche, ich wussts doch nicht mehr als du mich gefragt hast.
    Die Idee mit dem Bügelbild und voran gegangener Motivabtrennung ist ganz toll. Also so schön, dass sich das mein Bub zum Geburtstag wünscht ;-) Da würd sich Mama auch ganz doll freuen.

    Viel Spaß weiterhin im sonnigen Süden
    Dicker Schmatz!!

    AntwortenLöschen
  13. Du liebe, schön das Du wieder da bist ;)!
    Lieben Dank, ich finde auch das ich noch träume, wenn es mal so schön ist und ich in meinem lauschigen Sommersitz verweilen darf ;)

    Wünsch Dir einen schönen Tag & LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    Danke für Deinen lieben Kommentar, mal wieder!, bei mir. Erst Urlaub zu haben und dann völlig eingespannt zu sein ist aber ärgerlich. Besser wäre anders herum ;o) Leider kann man sich das nicht immer aussuchen, was?
    Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten Start in die neue Zeit. Viele kreative Momente und ganz viel Freude mit den neuen, alten Arbeitskollegen. Mach´ Dir noch einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tanja!
    Wollte Dir mal herzliche Grüße da lassen ;)

    Bis bald meine Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tanja, schön dass Ihr wieder da seid! Ich hoffe, Euer Urlaub war erholsam! Ich freue mich schon auf deine posts, hatte schon Entzug...! :-) Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

    AntwortenLöschen