Montag, 4. Juni 2012

Mhh, LECKER! Die neue "Lecker Trattoria" ist da.

Für alle Lecker Fans gibt es jetzt eine neue: die "Lecker Trattoria" - Cucina alla Mama.

Hier gibt es Rezepte italienischer Klassiker wie Pizza, Pasta, Gnocchi, Bruschetta, Tomatensoße, Tiramisu, Gelato usw. aus der Cucina alla Mama. 

Außerdem beinhaltet es ein tolles Special für alle Vapiano-Fans wie mich. 
Leckere Vapiano-Rezepte zum Nachkochen. 

Es folgt ein kleiner Auszug aus diesem wunderbaren Heft.

Tomate ist nicht Tomate! Kleine Pomodori-Kunde:


Die besten Tomatensoßen aus Italiens Küche

Nicht mehr nur zusehen, selber kochen!
Original Vapiano-Rezepte. 

Dekore mit Amore!

So nun freue ich mich auf´s Kochen! Ich werde Euch berichten. 
Eure Tanja

P.S. Die neue "Lecker Bakery" kommt am 10.8.2012 in den Handel.

Kommentare:

  1. Den ersten Kommentar schreibe ich heute selber ;-)
    Vielen Dank der liebe Elke, dich mich heute total in Italien-Stimmung versetzt hat ;-) Es ist so schön, dass es so herzliche Menschen wie dich gibt! Schön, dass du da bist!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Tanja ...

    ... und ich freue mich darauf, wenn ich nachher losrennen kann, um dieses tolle Heft zu ergattern ... :)
    Danke, dass Du uns so schön und bilderreich informiert hast!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Italien und besonders italienisches Essen! Die neue "Lecker" passt da genau in meine Rezeptesammlung und ich muss gleich ganz schnell zum nächsten Kiosk rennen und mir ein Exemplar zulegen. Die ersten Eindrücke lassen mir nämlich schon das Wasser im Mund zusammen laufen.

    Liebste Grüße und einen schönen Tag
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    schaut sehr vielversprechend aus das Heft, ich liebe Vapiano auch sehr, nur muss ich dafür leider weiter fahren, denn den Laden hier haben sie leider zugemacht, war eine blöde Lage.
    Danke für die tollen Fotos und den Hefttipp.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja ♥
    Danke für dreimal "Danke" von Dir! Ich bin froh, wenn sie Dir gefallen und ich brauchte dafür doch einfach nur meinen Lieblingskaffee genießen ♥
    Aber lustig finde ich, daß es zu Deinem vorgestellten Heft paßt. Als hätte ich´s geahnt ;o) Italien ist so herrlich! Ich werde in das Heft morgen mal reinlauern, wenn ich einkaufen gehe. Die Aufmachung gefällt mir schon mal sehr gut. Fehlt einfach nur noch der Sonnenschein, damit wir wieder draußen genießen können: Wie in bella italia...!
    Ich schicke Dir viele herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die habe ich mir gestern auch geholt, es war nur noch eine im Regal *puh*, finde die Aufmachung der Zeitschrift so toll, große Seiten, viele Bilder, schöne Bilder, sehr gute Seitenqualität.. :) Und natürlich tolle Rezepte und Ideen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, hab die Zeitschrift hier auch schon bei mir liegen. Ich liebe sie, es sieht einfach alles so stimmig aus in diesem Heft. Und ich mag das Papier. Ich finde das komischerweise total wichtig, mag es nicht wenn es so dünn und glänzend ist.... Rundum ein tolles Heft :-)
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuu Tanja,

    ohhh super, wusste ich ja gar nicht, das es schon wieder eine Sonderausgabe gibt!
    Ich bin immer absolut begeistert von den Lecker´s, egal welches Format die haben ;)))
    Aus der Bakery hab ich mal den mit Kirschen nachgebacken, der war ein TRAUM!

    Ach ja, wenn ihr nach Mallorca fahrt, im kleinen Lädchen am Es Trenc gibt es gaaaanz viel neue Sachen zum Schmausen und unbedint da eine Kugel Orangeneis essen, ich vermisse es hier schon ;))

    Hab´mir aber auch was mitgebracht, gestern gepostet!

    Ich drück´Dich
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  9. ich fand das heft auch wunderschön, es wurde zusammen mit der ersten "sweet paul" ausgabe stundenlang durchgeguckt und wirklich jedes familienmitglied hat eine rezept gefunden, dass ich UNBEDINGT sofort nachkochen soll.

    besonders schön ist auch immer die gestaltung der lecker-hefte. auch ein augenschmaus!

    AntwortenLöschen
  10. Ach herje jetzt bekomm ich aber Hunger auf all die leckeren Tomatensaucen und nix daheim zum leckeren kochen. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja
    Super Post!! Schaun mir später dann gleich im Kiosk, ob wir noch für mich ein Exemplar ergattern :o)
    Leeeeecker!!!
    Jetzt freu ich mich gleich mehr aufs Vapiano mit Euch!!!
    Bis später
    Bussi
    Deine Silbermandel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    das sieht gaaaaanz lecker aus! Ich hole mir fast jeden Monat das "Lust auf Genuss"-Magazin. Kennst du das? Die haben auch immer himmlische Rezepte drin und so toll fotografiert.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Kochen ;-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das wusste ich nicht! danke für den Tipp! Du empfiehlst sie uns also! dann muss ich gleich morgen beim zeitschriftenladen nachschauen. Ich auch die kleine lecker! Immer und habe schon einige der Rezpete ausprobiert. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hej,

    da bekommt man glatt Hunger, wenn man sich die Zeitungsausschnitte anschaut! Eines steht fest: das Magazin brauche ich auch! :-)
    Ich werde nachher direkt schauen, ob ich es bekomme.

    Du hast wirklich einen herrlichen Blog, so viele schöne Rezepte und deine Fotografien gefallen mit ausgesprochen gut!

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Wie heißt das Gericht auf der Titelseite mit der Bolognese?

    AntwortenLöschen