Sonntag, 6. Mai 2012

Candy gewonnen!

Bei der lieben Steffi habe ich ein wunderschönes Candy von Kukuwaja gewonnen! Das wollte ich euch unbedingt zeigen. 

Inhalt des Candy´s: A4 Scrapbookingpapier, Anhänger, Aufkleber, Masking Tape, Papierförmchen, Papierstrohhalme, Glasflaschen, Mini-Einmachgläser inkl. transparenter Verpackung, blanko Behälter mit Deckel.

Ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten, etwas schönes damit anzustellen! Dann gibt es natürlich wieder einen Post.

Kukuweia hat wirklich wunderschöne Dinge in ihrem Shop. Schaut doch einfach mal rein > hier klicken!

Vielen lieben Dank Steffi und Kukuwaja für dieses wundervolle Give-Away! 

Herzliche Grüße, 
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Kreisch! Das hätte ich auch gern gewonnen. Genau meine farben!

    Bin schon gespannt, was du damit zaubern wirst.

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh das ist wirklich wunderschön, herzlichen Glückwunsch liebe Tanja, ich hätte mich auch sehr darüber gefreut. Den Shop kenn ich nicht, aber ich werde jetzt sofort hin hüpfen.
    Alles Liebe und einen schönen Restsonntag von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon sehr auf deinen Post, wenn du wenn du was schönes damit gezaubert hast :-)

    Ich wollte mich auch ganz herzlich für den Award bedanken ♥ Ich habe mich sehr gefreut :-)) Ich nehme sie gerne entgegen und bin dann auch immer stolz wie Bolle - aber du bist mir nicht böse wenn ich ihn nicht weiter gebe...? Ich kann mich einfach nicht mehr entscheiden wem ich den Award verleihen wollen würde und wem nicht :-( Ich werde aber auf jeden Fall morgen noch auf meinem Blog über den Award berichten :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    ♥lichen Glückwunsch zu diesem wirklich sehr hübschen Gewinn. So schöne Kleinigkeiten, die den Alltag etwas verschönern. Die Muffinförmchen sind sowas von zuckersüß.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit und freue mich schon, wenn Du wieder ideenreiche Posts ins Bloggerland versendest :o)
    Ganz viele liebe Grüße an Dich, schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja - ich freu mich sehr, dass Dir das Päckchen gefällt :) und wünsche Dir viel Freude damit und bin schon gespannt was Du Schönes daraus "zaubern" wirst.

    Im Mai wird es auf unserem Blog ein weiteres großes Gewinnspiel geben (welches wir wieder zeitgleich mit einem anderen Blog schalten und wo es wieder eine doppelte Chance gibt kukuwaja Artikel zu gewinnen ), vielleicht magst Du da ja auch wieder mitmachen, ich würde mich sehr freuen :)

    Lass es Dir gut gehen und Danke für diese schöne Präsentation :) Ganz liebe kukuwaja Grüße aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    wow herzlichen Glückwunsch! Toller Gewinn!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Bin eben über Tatjana auf deinen wundervollen Blog gekommen,und ich bleibe gerne hier:)
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hey, habe gerade gesehen das du die zweite Gewinnerin des April candys bist ;) Habe meins am Freitag erhalten, zuckersüß eingepackt, nicht? ;)
    Liebe Grüße Myri
    von lifetime

    AntwortenLöschen
  9. ohhh wie wunderbar :-) die farbe ist sooo schön..passt alles so wunderbar
    da macht das auspacken doch große freude ;-)
    viel freude damit!!
    grüssle und noch einen schööönen abend! grüssle
    fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön... das schreit ja wirklich nach Deiner Kreativität, ich freu mich schon...

    Bei Kukuwaja habe ich neulich auch bestellt... so schöne Sachen ♥

    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Maus
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn und diese Farben haaaach
    schön schön schön!!!
    Fühl Dich gedrückt
    Deine Silbermandel

    AntwortenLöschen