Dienstag, 7. Februar 2012

Zu schön für den Küchenschrank...


Heute habe ich mal die hübschen, gepunkteten Muffinförmchen und die bunten Minismarties in Weckgläser gepackt und sie ins Regal gestellt. Die können sich doch echt sehen lassen und sind für den Küchenschrank doch eigentlich viel zu schade!



Kommentare:

  1. Eine schöne Idee; richtig farbenfroh. Ich habe meine Muffinformen auch in einem Glas, aber durch Platzmangel im Schrank stehen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, sowas gefällt mir richtig gut! Die Farben sind herrlich. Ich find`s ganz TOLL!!!!

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, danke für deinen Besuch bei mir, da freue ich mich doch sehr drüber! Um auf deine Frage zu kommen, das Typo ist eine Sonderanfertigung nach meinen wünschen und ist nicht all zu groß. Ich denke für eine Holzkiste ist es weniger geeignet, eher für ein Kistchen! Dir noch eine schöne Restwoche und bis bald
    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja

    Du hast so was von Recht - so ein Anblick ist viiiel zu schade für den Schrank... Dein Blog gefällt mir sehr gut: so abwechslungsreich, erfrischende Ideen und wunderschöne Aufnahmen; gaaaaanz toll!

    Herzlichen Dank für die Teilnahme an meiner Verlosung und für die Verlinkung.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag.

    Sei lieb gegrüsst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,
    da beantworte ich Dir doch fix Deine beiden Fragen: Diesen "potenten" Milchschaum erhälst Du mit dem WMF Milchaufschäumer "KULT". Man sollte sich allerdings auch einen Milchtopf (höherer Rand) kaufen, denn er spritzt sonst den Herd ein wenig voll.
    Und eine Lait russe ist ein Getränk aus Belgien. Früher wurde es mit heißer Milch und löslichem Kaffee zubereitet. Heute bekommt man meistens einen Latte macchiato. Da unser Vollautomat zum 3. Mal seit dem Sommer hinüber ist, sind wir zur Zeit auf die Ur-Version zurückgekommen.

    Morgen startet meine Verlosung. Vielleicht was für Dich dabei? Schau mal wieder rein!

    Liebe Grüße sendet Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die Verlinkung.
    Dein Blog ist ja super fröhlich gestaltet und macht Lust auf weitere Besuche!
    Die Dekoideen und Fotos sind wunderbar!
    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    das ist eine super Idee die Muffinförmchen staubfrei in Weckgläsern dekorativ zur Show zu stellen!!!
    Sieht toll aus.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt. Das sieht einfach zu schön aus, um es zu verstecken!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Zu schön! Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut, wie alles, was ich bis jetzt gesehen habe.

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen