Dienstag, 21. Februar 2012

♡ Wellnessfrühstück ♡


Heute haben mein kleiner Mann und ich das Frühstück so richtig zelebriert. Für meinen Lausbuben gab es heute mal Nutella. Für die Mama gab es einen Earl Grey Tee mit Milch und ein unglaublich leckeres Müsli von "My Müsli". Das kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Es ist zwar sehr teuer, aber sein Geld wert. Die Zutaten sind sehr hochwertig und extrem lecker. Ich habe noch nie so ein tolles Müsli gegessen. Normalerweise frühstücke ich gern süßes wie Marmelade oder Honig, aber in Zukunft werde ich öfter mal auf die gesunde Variante umsteigen. Ich habe mir noch einen frischen Apfel und eine Banane reingeschnitten. Das war wirklich ein Genuss!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja ♥

    Dein Kerlchen ist ja niedlich, wie er sich da so über das Nutella freut und mit Augen-zu genießt. Zuckersüß!
    Da habt Ihr ja fein gefrühstückt!
    Meiner, mittlerweile 10 Jahre, sieht nach einem Nutella-Mahl immer noch so aus, wie zu Kindergartenzeiten...! Er kann es einfach nicht mit Stil ;o)

    Deine Hilfe nach "Molly" ist ja eine Wucht! Vielen Dank dafür, auch wenn es nicht klappen sollte. Bei einer ebay-Versteigerung bin ich gestern bei 25 €uro ausgestiegen. Das war mir dann doch zu viel.
    Daher der Post heute. Ein Versuch ist es wert.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deinem kleinen Mann und schicke Dir liebe Grüße ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nichts dafür. Nur er ist soooo schön! Eine Freundin hatte mir auch alle möglichen gezeigt und sie sind auch alle schön, aber nicht so wie dieser ;o) Wer weiß, in welchem Schrank er unbeachtet und ungenutzt verstaubt und ich sehne mich sooooo...!
    Aber wie gesagt, ich bin ja schon lange auf der Suche und das Leben geht trotzdem weiter ;o)
    Es wäre halt schön. Das Muster erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. Es hat mich berührt, wie man so schön sagt ♥

    Lieben Gruß von der Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    das Müsli schaut sehr lecker aus und Dein süßer Sohn scheint ganz entzückt von der Nutella zu sein.
    Herzliche Grüße ♥
    Silbermandel von Silbermandel´s Welt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, heute zum dritten Mal! :-) Habe gerade bei My Müsli bestellt und bin total begeistert von dem Konzept! Vielen lieben Dank für den Tipp! Wie du siehst, bin ich gerade total inspiriert von deinen ganzen Tipps und Blogeinträgen :-)) GLG claudia (ach ja und ein Gutschein für my müsli ist ja z.b. auch eine super geschenk-idee! das werd ich mir merken!)

    AntwortenLöschen