Donnerstag, 23. Februar 2012

Nähkästchengeplauder

Ich liebe Apothekerschränke! Darin kann alles so wunderbar sortieren und aufräumen.
Diesen Miniapothekerschrank habe ich zu meinem Näh- und Bastelkästchen umfunktioniert. Hier bewahre ich Nähgarne, Knöpfe, Stecknadeln, Schneiderkreide, Stempel, Stempelkissen, Buttons, Tapes usw. auf. Irgendwann muss ich mich mal an die Beschriftung machen. Und wenn mein Arbeitszimmer einmal umgestaltet wird, werde ich mir vielleicht noch einen großen Apothekerschrank anschaffen.

1 Kommentar:

  1. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert!! Apothekerschränke sind großartig!! Ich habe Zuhause auch einen alten von meiner Oma...ein richtiges Schmuckstück :)
    Werde gleich erstmal deiner Fundgrube einen Besuch abstatten!!
    Lieber Gruß,
    Caro

    AntwortenLöschen