Sonntag, 19. Februar 2012

♥ Gewonnen ♥

Hallo ihr Lieben,
ich habe bei "
 Little White Cottage" einen 30 Euro Einkaufsgutschein gewonnen! Das ist 
ein total süßer Shop! Und ich bin überglücklich, dass ich mir so schöne Sachen aussuchen durfte. 


Ich habe gewählt:
 Ein 10er Set Mini-Holzklammern in weiß
 2x Green Gate Latte Cup "Fay red" rot
 2x Madam Stoltz kl. Untersetzer weiß f. Kerzen/Blumentöpfe
 Und die liebe Silvia von "Little White Cottage" war so lieb und hat mir noch eine GreenGate-Tasche, einige hübscher Kärtchen und Prospekte von GreenGate beigelegt. Vielen Dank!



♥ Hier gehts zum Shop: 


Viele liebe Grüße, Eure Tanja

Kommentare:

  1. Danke dir Tanja, das ist ja lieb :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich würde sagen, du hast den Betrag super angelegt ;) Sind die Green-Gate-Becher das gleiche Modell wie die grau-weißen Becher in deinem Post über die Eier-Aufbewahrung? Die sind sooo schön...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, wunderschöne Sachen hast du dir für deinen Gutschein ausgesucht!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    Du Glücksstern ♥ Das ist ja ein toller Gewinn! Die Tassen "Fay red" gefallen mir auch sehr gut! Ich gratuliere Dir zu Deiner Wahl. Und auch Deine Bilder sind wieder so schön anzusehen.

    Dir eine schöne neue Woche mit vielen Sonnenstrahlen :o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Deine Bilder sind wunderschön.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Du hast dir wirklich wunderbare Sachen ausgesucht. Lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Ich wundere mich immer wieder, wie viele Tanja´s hier doch am Bloggen sind. Dir einen schönen Wochenstart und viel Spaß mit den tollen Sachen
    ♥liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ich freu mich ganz doll für dich, sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,herzlichen Glückwunsch zu deinem so schönen Gewinn!!!!
    Du hast dir schööne Sachen ausgesucht!!!
    Hi hi ,die Tasche hab ich auch,irgendwie zu schade um sie zu benutzen,herzliche Grüße und hab eine schöne Woche,Silke

    AntwortenLöschen