Sonntag, 12. Februar 2012

Gewinnen ist wie Geburtstag haben...


Gestern kam mein wunderschöner Gewinn von "Casa del cuore" Die Verpackung war so unglaublich hübsch, dass ich den Brief erstmal gar nicht öffnen konnte. Dafür habe ich heute das Auspacken in Ruhe, wie ein Geburtstagskind zelebriert. Die Sticker sind ein Traum. Auch die Qualität ist toll. Sobald ich mit den süßen Aufklebern etwas dekoriert habe, werde ich es euch präsentieren. 
P.S. Bei http://www.dekolibri.ch/ könnt ihr euch welche bestellen.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    Es freut mich dass die Sticker gut angekommen und in guten Händen gelandet sind ;-)! Du hast sie toll in Szene gesetzt!!! Danke für den Post!
    Wünsche dir viel Spaß und kreative Augenblicke damit.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tanja,

    es ist wirklich unglaublich, wie liebvoll verschnürte Päckchen man hier bei vielen Bloggerinnen zu sehen bekommt. Es macht schon einen großen Unterschied, ob man das Herzblut schon von außen empfinden kann. Viel Spaß mit Deinem Gewinn! Auf das Du damit viel Herzblut in Deine Geschenke legen kannst ♥

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Elke

    PS: Ich empfinde Sonntage, an denen jemand von uns krank ist, meist als seeeeehr langweilig. Gestern war so einer :o(

    AntwortenLöschen