Donnerstag, 23. Februar 2012

Fish & Chips

Heute gab es bei uns Fish & Chips. Ich habe Rotbarschfilet paniert und gebraten. Dazu habe ich meine geliebten Ofen-Pommes-Frites gemacht. Rezept > hier klicken.

Den hübschen Kartoffelsack habe ich von H&M. Die gibt es online im Zweierpack. Sie sind von innen mit einer Folie beschichtet. Ich benutze sie zur Lagerung von Zwiebeln und Kartoffeln.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tanja,

    köstlich! Selbstgemachte Fritten ♥ Früher, als wir noch in Belgien wohnten, da hat meine Mutter diese immer selber gemacht. Meine Freundin hatte auf ihrem Hochzeitstisch einen Frittenschneider stehen. Und wir fahren ziemlich oft in meine alte Heimat und essen dort ein Frittchen. Da sind die einfach viiiiiel leckerer ♥ Vielleicht sollte ich mich da auch mal ranwagen?! Das ganze in solch´ schönen Porzellanschälchen, was will man mehr? Die Säcke zu Lagerung sind ja chic! Erinnern an früher... nur vorzeigbarer!

    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Küche! Und die Küche von Deinem Vater würde ich gerne sehen. Wie toll: Wohnt in den Bergen! Da muß man direkt an "Heidi" denken.

    Ich grüße Dich lieb und hab´ ein schönes Wochenende ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    schaut lecker aus (zwar nicht nach Fastenzeit) aber egal, megalecker!!
    Ich hab noch nie Pommes Frites selbst gemacht.
    Schön in Szene gesetzt hast du alles.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja
    Das schaut ja wieder superlecker aus. Mhmmmm ♥♥♥
    Der Kartoffelsack ist spitze, den werde ich mir auch besorgen. Zum h&m komm ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit persönlich eh nicht mehr, dann bestell ich eben wieder und staub diese Beutel auch ab ;-) Merci für den Tipp ♥
    Ich hab dir gemailt, vielleicht schaust Du zwischen Bloggen mal kurz in Deinen Mail-Account? Das wär lieb ♥
    ♥-liche Grüße
    Deine Silbermandel

    AntwortenLöschen
  4. liebe tanja, danke für deinen lieben kommentar! mensch freu ich mich, dass wir uns dann auf diesem weg- über einen kaminsims! - kennengelernt haben! :-) ich habe damals auch gleich 2 davon bestellt und liebe sie sehr... dein blog ist eine solche bereicherung und trägt zurecht den namen "ideenreich" wie ich neulich dachte! und bei nochwas hast du mich infiziert - ich habe direkt bei mymüsli bestellt :-)) ist heute angekommen, freue mich schon aufs frühstück morgen! :-) GLG sendet dir claudia

    AntwortenLöschen
  5. was für ein toller blog. grad zufällig drauf gestoßen. würd dich gerne verfolgen, aber du hast leider das bloggerwidget nicht aktiv :-/

    AntwortenLöschen