Montag, 6. Februar 2012

♥ Dieser Shop ist einen Post wert ♥



Diese wunderschönen Latte Cups "Dora white" von Greengate sind heute mit der Post gekommen. Dazu habe ich noch einen Greengate Löffel und eine Kordel von krima&isa bestellt. Und ich habe mich nicht nur über die schönen Produkte sondern auch unglaublich über den tollen Service von dem Shop "pinkmilk" gefreut!

1. Schöne Produkte und Website
2. Willkommensgeschenk von 5 Euro für Anmeldung ohne Mindestbestellwert
3. Versandkostenfrei ab 20 Euro
4. Sehr schnelle Lieferung
5. Liebevolle Verpackung und nette Karte + ein kleines Present
6. Inkl. Retourenaufkleber (und das bei Bestellungen unter 40 Euro)

Danke PinkMilk! Hier fühlt sich der Kunde wie wirklich wie ein König ;-)
http://www.pinkmilk.de/

Kommentare:

  1. Ach, Tanja!
    Da habe ich doch wieder Mal auf´s richtige Pferd gesetzt! Du bist hier im Bloggerland wahrlich die Schnäppchen-Queen ♥

    Ganz, ganz lieben Dank für Deinen Tipp!
    Ich brauche dann auch noch.... :o)

    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhm, du hast jetzt auch so tolle Becher. Die find ich so klasse. Und jetzt dein super Tipp. Daaaaaaaaaaaaaaaaanke Dir! Da muss ich unbedingt mal
    vorbeischauen ;)
    Und dir viel Spaß mit deinen tollen Latte Cups!

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die Verlinkung meiner Verlosung!

    Wow, du hast einen tollen Blog - so abwechslungsreich, so erfrischend, so fröhlich, so kreativ und soooo tolle Bilder!

    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen ;-)
      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  4. Liebste Tanja.... was für ein Glück das ich deinen Blog erst jetzt - nach Weihnachten - entdecke!!! Sonst hätte ich mich höchstwahrscheinlich gar nicht mehr stoppen können ;o)) Deine Shoppingtipps sind einfach genial. Erstmal bestelle ich jetzt im Bento-Shop, danach bei pinkmilk... und dann lass ich meinem Konto mal Zeit sich zu erholen, bis du das nächste Must-Have vorstellst! Allerliebste Grüße... und ganz viel Vorfreude auf den Urlaub!!! Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dir meine Tipps gefallen!
      Allerliebste Grüße zurück!
      Tanja

      Löschen