Montag, 20. Februar 2012

Die Fundgrube von Ideenreich ist eröffnet!

Auf meinem zweiten Blog "Fundgrube Ideenreich",
hat heute mein Flohmarkt angefangen. 



Hier gibt es Fundtücke, die neu, gebraucht, oder mit viel Liebe von Hand gefertigt sind. Ich biete nur Produkte an, die ich selber als hochwertig und schön empfinde. Für diese Lieblingsstücke suche ich neue Besitzer ;-) Zum Flohmarkt > hier klicken

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    danke für Deine lieben Zeilen! Die Benutzeroberfläche sieht bei Dir deshalb anders aus, weil Du die neue Version verwendest. Stell doch einfach - zumindest vorübergehend - auf die alte noch einmal um und dann kannst du problemlos die in meinem Blog beschriebenen Veränderungen vornehmen.

    Und jetzt schaue ich mich gleich bei Dir ein wenig um.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' meinen Post noch ergänzt, wie man in die alte Blogger-Oberfläche zurück gelangt. - Vielleicht noch ein kleiner Tipp ... jedenfalls wer Angst vor einem hohen Spamaufkommen hat oder tatsächlich mehr Spammails erhält, läßt einfach die Kommentare zu den Posts, die älter als 2 oder 3 Tage sind, in die Moderation gehen. So sieht man, was aufläuft und kann Spams jederzeit problemlos löschen. Ich lasse die älteren Kommentare auch in die Moderation gehen, aber ein Löschen war bei mir kaum notwendig, da ich in den ganzen Jahren vielleicht 3 Spammails hatte, die nicht einmal von Bots stammten, gegen die sich der Code ja richten soll.

    Liebe Grüße nochmal und Gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!!! Wirds mal wieder was in deiner Fundgrube zu kaufen geben??? Die Schuhe und auch die Schürzen.. TOLL TOLL TOLL!



    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      es gibt tatsächlich bald wieder was in meiner Fundgrube!
      Ist quasi in Arbeit ;-)
      Lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen