Mittwoch, 11. Januar 2012

Mein Lieblingsplatz

Wenn mein Sohn seinen Mittagsschlaf macht, gönne ich mir 1 Stunde Auszeit. Diese Stunde gehört allein mir. Da wird das Telefon ausgeschaltet, die Arbeit liegen gelassen und sonstige Pflichten beiseite gelegt. Mit einem schönen Cappuccino mach es mir in meinem Lieblingssessel bequem. Dort lese ich ein interessantes Buch, blättere Zeitschriften oder lasse mich von Deko-Büchern inspirieren. Vielleicht habe ich Glück und Gewinne bei Sybille das Buch "Home sweet home". Dann hätte ich ja gleich neuen Nachschub zum Schmökern.
Und wie sehen eure Lieblingsplätze aus? Bin schon gespannt. 

Verlosung bei Sybille


Kommentare:

  1. Wunderschön...deine Fotos, dein Blog, dein Lieblingsplatz!

    Lieben Gruß von
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    Du hast doch schon gewonnen, bei dem schönen Lieblingsplatz ♥

    Dann mal toi, toi, toi: Für den Gewinn bei Sybille!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Platz!
    Und so hab' ich das früher, als meine Kids noch klein waren, auch oft gemacht. Wenn sie den Ruhe gaben ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja
    Danke für Deinen lieben Kommentar eben!
    Einen sehr schönen Blog hast Du, da schau ich jetzt öfter rein ;)

    Schönen Abend & Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen