Dienstag, 3. Januar 2012

Himmlisch...

Diese wunderschönen Koffer aus der "Himmelswerkstatt" von Spiegelburg hat mein Sohn zu Weihnachten bekommen. Ich finde sie wirklich himmlisch. Da möchte man doch am liebsten noch mal Kind sein.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, ich bin gestern bei Sybille wegen Deines Baumes über Dich "gestolpert" und habe mich als regelmäßigen Leser eingetragen :o)
    Die beiden Köfferchen sind einfach nur wunderschön! Auch das Kinderzimmer habe ich gestern hier bewundert: Ein Traum! Meinen Sohnemann (10) kann ich so leider nicht mehr beglücken. Alles wird mit und mit von ihm zum Speicher gebracht, vor allem, wenn sich mal wieder neuer cooler Jungsbesuch ankündigt...!
    Liebe Grüße und bis bald, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, danke für die netten Worte.
    Habe mich auch schon öfters gefragt, wie lange es wohl dauern wird, bis mein Sohn die Sachen uncool findet ;-) Das wird bestimmt schneller sein als mir lieb ist...
    Liebe Grüße zurück,
    Tanja

    AntwortenLöschen