Mittwoch, 25. Januar 2012

*Gewonnen*

Hallo ihr Lieben, dieses hübsche Armband habe ich bei Pedilu bloggt gewonnen! Und weil ich es so schön finde und mich so arg darüber gefreut habe, möchte ich es heute in meinem Blog vorstellen.

Gestern war es in meinem Briefkasten. Als ich das Kuvert aufmachte, habe ich erstmal über die Verpackung gestaunt. Die war so liebevoll gemacht, dass ich mich kaum getraut habe sie zu öffnen.


Innen drin war dann sogar noch mein Glückslos!
So und hier seht ihr das schicke Lederarmband.

Wer auch so ein schönes Armband möchte guckt einfach mal bei Pedilu bloggt vorbei: http://pedilu.blogspot.com/

Oder mit etwas Glück hat man noch bis morgen die Chance bei der Geburtstagswoche von Ms. Fisher ein Pedilu-Armband zu gewinnen: http://ms-fisher.blogspot.com/2012/01/geburtstagswoche-mit-pedilu.html

Liebe Grüße,
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    total schön und so wunderschön verpackt. Das gefällt mir immer total gut, wenn die Verpackung zugenäht ist. Das muss ich unbedingt mal probieren!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke für deinen ganz besonders lieben Post. Ich freue mich sehr :.D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar, das Müsli ist echt sooo leckr ;) und man ist echt schnell satt! Übrigens ganz tolle Bilder, die hier auf deinem Blog hast!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja..
    ganz lieben Dank für deinen total netten Kommentar..ich habe mich eben hier umgesehen und finde deine Bilder toll.So liebevoll verpackte Geschenke können ein Herz erfreuen und so manchen Tag retten:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen