Donnerstag, 12. Januar 2012

Der Frühling kann kommen

Diese hübschen Rosen machen schon so Lust auf den Frühling! Heute so ein sonniger, milder Tag. Leider kommt ab morgen wieder ein wenig Winter zurück. Hoffentlich kommt der Frühling bald.


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    Die Rosen machen sich prima in diesem hübschen Topf vom Schweden. Ich brauche ihn auch als Stiftehalter, Serviettenhalter... er sieht einfach toll aus. Das Kinderzimmer ist auch ganz nach meinem Geschmack. Ich wünsche dir viel Glück für die Verlosung.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,

    die Rosen schauen klasse aus. Da kann der Frühling wirklich kommen ;O). Einen schönen Blog hast du und hier gefällt es mir.... Ich komme wieder!

    Viele liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Tanja, ganz vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, über den ich mich total gefreut hab! Ich bin ja baff, dein Blog ist ja supercool! soo einladend und professionell gemacht - machst du beruflich etwas mit Design?? die fotos sind wunderschön und die hintergrundfarbe des ganzen blogs - das leichte beige (statt weiß) gefällt mir total gut, das wirkt einen tick wärmer als das weiße! Aber eh ich mich jetzt noch in Design-Details verliere (könnte ich stundenlang drüber sprechen :-)) wünsch ich dir eine schöne Woche! GLG claudia

    AntwortenLöschen